memax Zuletzt aktiv: 26. April 2024 - 10:44 Mitglied seit: 8. Mai 2006 Wohnort: Essen
  • 386 Likes
  • 12.551 Aktionspunkte
  • 3.425 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

MSV Duisburg: Duo um Ginczek fällt aus, Schubert fordert gegen Sandhausen Grundtugenden ein
Schmoldt mag suboptimal sein. Das Problem liegt aber noch auf einer anderen Ebene. Heskamp, Schmoldt, Schott, die zahlreichen Trainer (Fehlbesetzungen und Entlassungen), alles personelle Entscheidungen auf Führungsebene, die in die Tonne gehören. Wald hat für den Sommer Neuwahlen in Aussicht gestellt. Man kann es euch nur wünschen, dass der Gegenkandidat ein fähigeres Team um sich schart.
MSV Duisburg: Drohender Abstieg "tut verdammt weh" - Schubert ringt auf der PK um Worte
Gute Idee. Bei vollen Kassen vielleicht auch umsetzbar. Bei 2 noch ausstehenden Heimspielen kostet das aber Minimum 300 Tsd. €. Das Geld wird der Vorstand lieber in gute Spieler in der nächsten Saison investieren. Hakt euren Frust ab, nehmt die Regionalliga an und supportet euren Club im nächsten Jahr gut, dann sollte der Ausflug bald auch wieder Geschichte sein.
3. Liga: Mogultay-Deal fix! BVB-Trainer: "Sehe in ihm großes Potential"
Nee, die ganz einfache Wahrheit
3. Liga: Mogultay-Deal fix! BVB-Trainer: "Sehe in ihm großes Potential"
Conny hat das System U23 bei der KGaA noch nicht verstanden. In der U23 spielen Jungs, die man ein oder zwei Jahre später mit maximalen Gewinn verkaufen will. Da geht es nur ums Geld generieren, nicht um Sport.
3. Liga: Unterschrift fix - BVB II schnappt sich Spieler des MSV Duisburg
Nach der Rückrunde war die Tür in die 2. Liga für ihn geschlossen. Harry Potter hatte ihn aussortiert. Dass er danach dann in Dortmund einen Vertrag erhält, spricht für seine Qualitäten.
Rot-Weiss Essen: 3. Liga und 2. Bundesliga - DFB und DFL geben RWE "grünes Licht"
[quote=KeineAhnungVonN] [quote=Kleeblatt1904] Nächstes Jahr kann das schon wieder alles anders aussehen und in die andere Richtung gehen [/quote] Den Satz mögen viele Essener nicht lesen, wo doch der Weg noch nicht zu Ende ist. ;) [/quote] Der ist nicht schön, aber er beinhaltet auch einen Funken Wahrheit. Egal in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen, wenn es schlecht läuft, muss man auch das Thema Abstiegskampf wieder annehmen. Damit es aber gar nicht dazu kommt, können unsere Kaderplaner am besten genau wie vor dieser Saison Spieler mit Perspektive und Charakter verpflichten.
3. Liga: Neue Geldstrafen - auch der MSV Duisburg ist betroffen
Der DFB lernt einfach nicht aus seinen Fehlern. Wiederholt werden Versprechen gebrochen, rote Linien missachtet und dann wundert man sich, dass die Fans dagegen protestieren. Wie anders als mit Störungen des Spielbetriebs hätten die Fans den beispiellosen Verstoß gegen die 50+1 - Regel bei der Investorenfrage aufhalten können. Auf Toilettenpapierspenden mit einer Geldstrafe zu antworten ist einfach nur falsch. Richtig wäre, die Rollen einzusammeln und ihrem Zweck entsprechend beim DFB zu nutzen
1. FC Saarbrücken: "Das Momentum spricht für Rot-Weiss Essen"
[quote=thokau] Der DFB wird schon den passenden Schiedsrichter schicken, damit es für Saarbrücken klappt! Bei der Spielverlegung hat man ja auch alles für den FC S gemacht! [/quote] Der (oder besser gesagt die) hat schon im Spiel gegen die 60er alles gegeben und am Ende haben die Saarbrigga versagt.
Rot-Weiss Essen: Geht unzufriedener Kourouma? Drei Vereine sind interessiert
[quote=CowboyMitWeisse] Zum sportlichen, Kourouma machte seine ersten Einsätze in Liga 3 als RV. Eine Position die er inszwischen an den "kleinen" Nils Kaiser verloren hat.[/quote] Seine gelernte Position ist die des IV. RV war der Not geschuldet, dort einen Spieler aufstellen zu müssen. Er muss für sich klären, wie lange er auf der Position IV noch um einen Stammplatz kämpfen will
Niederrheinpokal: Finale Rot-Weiss Essen gegen RWO - Klare Tendenz beim Austragungsort
Dreimal wurde in dieser Saison bei RWO-Pokalspielen dem unterklassigen Verein das Heimrecht genommen, wegen möglicher Gewaltexzesse der Fans. Gleiches gilt bei einem Spiel des RWE. Es ist nur konsequent, dass auch im Endspiel der Sicherheitsaspekt einen hohen Stellenwert genießt. Aus RWE-Sicht wäre die Entscheidung geil, aus RWO-Sicht megascheiße. Die Zeiten, in denen man vor, während und nach dem Spiel gemeinsam mit FANS DES Gegners ein Bier trinken konnte, sind leider schon sehr lange vorbei. Die erhöhten Einnahmen dadurch sind leider nur ein Trostpflaster. Zuletzt modifiziert von memax am 11.04.2024 - 16:48:41
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen