MS-Adler Zuletzt aktiv: 28. April 2024 - 22:00 Mitglied seit: 21. August 2021 Wohnort: Stadtlohn
  • 537 Likes
  • 5.409 Aktionspunkte
  • 436 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

3. Liga: Acht-Tore-Wahnsinn in Köln! Preußen Münster dreht 1:3 und rückt an Platz zwei heran
Wir sagen Dankeschööön nächstes Jahr geht’s nach Hamburg! :-) Uppps, jetzt gehen die Ackergäule mit mir durch. ;-)
Preußen Münster: Fünf Torbeteiligungen - Kapitän Lorenz liefert Argumente für neuen Vertrag
Jetzt wird ja auch schon wieder die Verlängerung von Hahn gefordert……sorry, er war Teil der Defensive von gestern und keineswegs sicher. Es wurde mit Simon und Koulis verlängert. Irgendwie müssen wir uns ja qualitativ verbessern. Alex ist ein Top-Typ, aber für eine Verlängerung hat er sich nicht empfohlen. Bei Marc glaube ich nur an eine SCP-Zukunft in Liga 3.
3. Liga: "Erlebt man nur alle vier Jahre" - Das sagt Hildmann zu Preußen Münsters irrem Sieg
Soooo zurück bei den Kühen&Schweinen Die ersten 25 Minuten waren eine Vollkatastrophe. Viktoria hat das Bällchen laufen lassen und wir sind wie ne Schülermannschaft hinterher gestampft und haben auch so verteidigt! Danach merkte man aber schon, dass die heutige Abwehr von Viktoria echt schlecht und anfällig. Nach dem 1:2 (vorher noch das Ding von Joel) war ich mir sicher, dass wir noch was holen….und dann das 1:3….. Hut ab was Mannschaft und die Fans dann da abgezogen haben. Immer mehr Preußen gaben sich zu und erkennen und dann war das ganze Stadion ein schwarz-weiß-grüner Fangesang. Wunderbar! Und mein Ausgleich für die Ulm-Tour ;-) Dem RWE-Stammtisch viel Spaß :-)
Preußen Münstr: Bericht - Stadion-Ausbau wird deutlich teurer als geplant
[quote=Platzwart_sein_] begrünte Dächer zur Nachhaltigkeit ???? Halte ich für bekloppt bei einem Stadion. [/quote] Da wird der Nachschub produziert...falls mal wieder Rasenstellen vereist sind ;-)
RWE-Talk: Verlieren verboten in Saarbrücken - So stehen die Chancen auf Platz drei
Ja,ja...sauschwer unser Programm! RWE hat nur Laufkundschaft! ... ... ... wie viele Punkte hat der RWE in der Hinrunde eigentlich gegen Ingolstadt, Sandhausen und 1860 geholt?
3. Liga: Preußen Münster klettert auf Platz 3 und besiegelt Freiburg-Abstieg
Mal Hand aufs Herz Essen. 90% eurer Spieler sind nicht 2. Liga tauglich. Die anderen 10% haben keinen Vertrag oder werden trotz Vertrag mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht. Ab Mittwoch treten die meisten nur noch über den Ball und dann geht das Geheule los. :-) Zuletzt modifiziert von MS-Adler am 22.04.2024 - 06:34:34
3. Liga: Preußen Münster klettert auf Platz 3 und besiegelt Freiburg-Abstieg
Na,ja…die Minuten 25 bis 65 waren wenig dominant. Da hatte MSN mehr zu tun als sein Gegenüber. Dann wurde es wieder besser und das erlösende 2:0. Weiter gehts in Köln :-)
3. Liga: Viktoria schockt Dynamo, HFC gewinnt, BVB II schießt designierten Absteiger ab
Also wenn keiner in die Relegation möchte….?! Ich hätte wohl Zeit Ende Mai….:-)
Preußen Münster: Hildmann - "Es ist ein Wahnsinn, worüber wir sprechen"
Das mit der angezogenen Handbremse glaube ich auch nicht. Im Gegensatz zu allen anderen Spielen sind wir zweimal früh in Rückstand geraten. Ist ja nicht so, dass wir bei den 7 Siegen alles in Grund und Boden gespielt haben. Da fällt mir eigentlich nur das 3:0 gegen schwache Lübecker ein. Vielmehr waren wir gerade gegen Dresden am Limit und gerade Spielern wie Grodowski ist eine gewisse Überspielheit anzumerken. Gegen Freiburg erst einmal sicher stehen und dann langsam Druck aufbauen.
Preußen Münster: Beim Aufstieg gibt es viele Auflagen für Heimspiele in Münster
[quote=Hiltruper] Die Aussage „Gemeinnützigkeit unserer Firma“ ist doch sehr bedenklich, weil unsinnig. Die Finanzbehörden schreiben: Das bekannteste Beispiel für die Gemeinnützigkeit ist sicherlich der Verein. Dabei ist es unerheblich, ob der Verein in ein Vereinsregister eingetragen und damit rechtsfähig ist oder nicht. Darüber hinaus können auch andere Körperschaften gemeinnützig im steuerlichen Sinne sein, wenn sie die gesetzlichen Voraussetzungen erfüllen. Dies gilt zum Beispiel für Kapitalgesellschaften oder Stiftungen. Aus nachvollziehbaren Gründen wird auf die Nennung der Firma verzichtet. [/quote] Ruhig Brauner, erst lesen und verstehen, dann schreiben. Es ging nicht um den SCP. Auch wenn ich dir dumm erscheinen mag, weiß ich zum Thema Gemeinnützigkeit sicherlich ein wenig mehr als du…..auch wenn du das nicht fassen kannst.