Idefix a.D. Zuletzt aktiv: 10. November 2023 - 23:26 Mitglied seit: 26. Mai 2011 Wohnort: Dortmund
  • 5 Likes
  • 517 Aktionspunkte
  • 26 Foren-Beiträge

VfL Bochum: "Wir überlegen uns schon, ob das Blödsinn ist, was wir machen"
Moin Moin zusammen, ich habe am anderer Stelle schon einmal geschrieben, daß sich Letsch sicherlich häufiger vercoachen wird. Aber dass er Jimmy für Bero in der 7. Minute einwechselt war schon mehr als Blödsinn - und das nicht nur im Nachhinein. Was müssen Förster oder Osterhagen sich da gedacht haben? 1848 blau -weisse Grüsse
Schalke: Knäbel erklärt - so kam es zum Aus von Trainer Reis
Moin, moin zusammen! Hab` ich richtig gelesen - ".... wir haben immer einige Trainer parat"? Also, kommt morgen/übermorgen schon der neue Trainer? Huub St. übernehmen Sie! :-) :-) :-) Der M.B. wird sicherlich nicht mehr so bekloppt sein und übernehmen. ;-) 1848 blau-weiße Grüße
Schalke: Reis-Aus ist nachvollziehbar - jetzt muss geliefert werden
Moin, moin zusammen! Ach man, hätte der Verein aus dem westl. Vorort von Herne nicht den "... wenn nicht ich, wer dann ... Trainer" bis mindesten Dez. weiter auf der Bank lassen können? Jetzt muss befürchtet werden, dass die sich wieder irgendwie an die oberen Tabellenplätze ran pöhlen. ;-( 1848 blau-weiße Grüße
MSV Duisburg: "Trainer kann nichts" - Llambi rechnet mit Ziegner und Heskamp ab
Moin, moin zusammen aus der Reha! Ich glaube nicht, dass es verboten ist, wenn ein "Prominenter Eintänzer aus einer überflüssigen Fernseh-Show" sich über Fußball äußert - auch nicht wenn es um seinen "Lieblingsverein" handelt. Was mich nur hier stört, ist die große Kraft und Reichweite die Hr. Lambi aufgrund seiner Person hat und auch die Wortwahl! Wenn der Herr doch alles so gut kann - bitte Joachim, machet selbst und komm nicht mit Austritt aus dem Verein! Ein Berliner "Komiker" hat unter anderem auf seinen Shirts drucken lassen - nicht Quatschen - machen! Und wenn der Joachim davor Angst hat - einfach mal die Fr.... halten! Ich drücke aus alter Verbundenheit den Zebras weiter die Daumen - ob`s hilft weiß ich nicht ;-( 1848 blau-weiße Grüße
VfL Bochum: Wechselt Simon Zoller zu Fortuna Düsseldorf?
Das ist doch auch eine Systemfrage. Warum Zolli nicht als 2ter Stürmer neben Hofmann eingesetzt wird, muss der Trainer beantworten. Er setzt halt lieber auf schnellere Spieler.
VfL Bochum: Wechselt Simon Zoller zu Fortuna Düsseldorf?
Wenn Düsseldorf ihn verpflichten möchte, dann bitte auch zu üblichen Konditionen - Ablöse an abgebenden Verein. Und wie Dssdrf und Zolli sich mit Vertragslaufzeit und Jahresgehalt einigen, ist deren Sache. Sollte Zolli wirklich wechseln und Fortuna zum möglichen Aufstieg verhelfen, sollte doch Geld vorhanden sein. Wenn nicht die Hosen fragen. Die machen doch bestimmt Benefiz Konzert und spenden das an Fortuna;-)
Ex-Spieler Tomasz Hajto: "Bundesliga ohne Schalke - das geht nicht"
Doch, das geht sehr wohl lieber Herr Hajto. Als Beweis siehe vorletzte bzw mind. Kommende Saison ?
Schalke: S04-Torjäger stellt klar - "wir müssen jedes Heimspiel gewinnen"
Moin, moin zusammen! Das wird eine ganz interessante Saison, wo ich als Bochumer froh bin, nicht in der Situation von Schalke und Hertha zu stecken. Beide wirtschaftlich in nicht gerade erfreulichen Gefilden und sportlich bis jetzt auch nicht so klar aufgestellt, dass ein Aufstieg sehr realistisch scheint - also praktisch sicher ist. Wenn Schalke nicht wieder direkt in die 1rstre Liga aufsteigen sollte, bin ich noch gespannter, was dann passieren wird. Dito bei Hertha! In diesem Sinne Glück auf und 1848 blau-weiße Grüße!
DFB-Elf: Diesmal auf Schalke - Nächste Deutschland-Pleite
Moin, moin zusammen! 1rstens - wir haben viele gute Spieler, auch im internationalen Vergleich. Nur wenn diese Spieler in der Nationalmannschaft in andere taktische Zwänge gedrückt werden, wie beim Stammverein, sieht es halt nicht so gut aus! Das z. B. ein Gündogan bei Man City deutlich besser spielt, liegt garantiert auch an seinen dortigen Mitspielern, die ihn dort auch deutlich besser aussehen lassen. Selbiges gilt bei Havartz, Wirtz und auch Hoffmann. Ginter und Can sind zwar bessere Durchschnittsspieler in Bundesliga - das war es aber auch. Und A. Rüdiger? Wenn der so bei Real im Training wie bei der Nationalelf agieren würde, hätte er einen Stammplatz in er Reservemannschaft auf der Tribüne ;-)! Ich habe ehrlich gesagt noch etwas Hoffnung auf kommendes Jahr, weil wir noch einige im Köcher haben, die aktuell verletzt oder bei einem anderen Turnier sind. Ja und dann muss nur Hansi entweder umdenken, oder ...! 1848 blau-weiße Grüße PS - Tedesco ein guter Trainer? Der Witz war gut! ;-)
Zweiter Sommer-Zugang: VfL Bochum schlägt beim BVB zu
Moin, moin zusammen! "Na endlich"! ;-) Der Junge wird dem VfL Bochum richtig gut tun - und umgekehrt genauso! Herzlich Willkommen, Felix! Sehr gute Entscheidung! 1848 blau-weiße Grüße