ZebraTwist96 Zuletzt aktiv: 23. Januar 2023 - 12:30 Mitglied seit: 19. Juni 2022 Wohnort: Duisburg
  • 592 Aktionspunkte
  • 0 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

WM 2022: Deutschland scheitert wieder in der Gruppenphase
Richtig... Mal abgesehen das ich mich für dieses ganze scheinheilige Turnier eh nicht interessiert habe, sage ich ... Flick raus !
MSV Duisburg: Zebras wollen vor RWE landen und bis 2025 in die 2. Bundesliga aufsteigen
Wer dauerhaft in der 3. Spielt dem werden zwangsläufig die Lichter ausgehen ! Fakt. Auch genannt : Der Friedhof der Traditionsvereine
MSV Duisburg: Zebras wollen vor RWE landen und bis 2025 in die 2. Bundesliga aufsteigen
@Sofafussel .... Reiss dich Mal am Riemen,alter ! Lies ..und denke nach ! Wer hat hier irgendetwas von gerissen erzählt ? Das bei uns die letzten Jahre Scheisse lief liegt auf der Hand ! Da muss man nichts beschönigen !! Bei wem lief denn iwas die letzten 10 Jahre optimal ? Bei wem denn ? Duisburg,Essen..Schalke ? Bei wem ? Keiner hat da iwas gerissen... Aber DARUM geht es doch auch garnicht ! Es geht um dieses 'den Rang ablaufen' . Welchen Rang denn ? Hat RWE den MSV jetzt den Rang abgelaufen weil sie nach 14 Jahren endlich wieder 3.(!) Liga spielen während Duisburg in diesen Jahren 2.-3. Liga gespielt haben ? Was wiegt denn da mehr ? Ist doch alles Bullshit. Im Endeffekt will jeder Verein aufsteigen. Oder spülen alle aus Jux in ihren jeweiligen Ligen ? Bist inne 3. Ist doch klar das du iwann 2. Spielen willst. Bist inne 2. Iset genauso klar das du gerne 1. Spielen willst. Oder nicht ? Das RWE eben MOMENTAN soviele Dk's verkauft und auch Sponsoren anzieht liegt auch auf der Hand. Da kommt ein Traditionsverein hoch und jeder will versuchen diesen wieder groß zu machen. Da ist Euphorie da ist liebe zum Verein und alles. Völlig normal ! Bei uns sind viele Dinge schief gelaufen. Wenn du aus (damals) 1. Liga runter gehst ...dauerhaft 2. Spielst und mittlerweile dann dich in 3. Leider etablierst dann isset auf Jahre gesehen ein Abwärtstrend. Ist doch klar das es weniger Zuschauer abzieht und sponsoren. Aber da muss man einfach Mal bisl ball flach halten! Sollen sie doch das Ziel ausgeben ! Egal ob RWE oder MSV ! Gibt immer Mal Scheiss Zeiten oder Leute die Scheisse bauen. Mal hast mehr Mal weniger Zuschauer. So ist das nunmal. Von mir aus kann RWE 4 Plätze vor uns stehen wenn ich wüsste das wir in 2 Jahren wieder 2. Liga spielen die für mich die geilste Liga ist !! Sofort unterschreiben ! Aber nur weil jetzt aufgrund der Euphorie eben mehr Dauerkarten verkauft werden und alles heisst es für mich noch nicht das man den Rang abgelaufen hat. Spielt RWE iwann 2. Das Stadion wird ausgebaut und hast nicht gesehen während wir weiter da rumkrebsen kann man sich gerne nochmal drüber unterhalten. Genauso wenn wir einfach die Klasse halten und RWE runter geht. Dann will ich Mal hören was so von sich gegeben wird. Lasst uns doch alle die Saison zu Ende spielen ... Unsere schönen Revier Clubs die Klasse halten und ggf zusammen aufsteigen. Das wäre das beste ! Da interessiert mich kein rang ..junge junge
MSV Duisburg: Zebras wollen vor RWE landen und bis 2025 in die 2. Bundesliga aufsteigen
Gut, dass es auch auf Essener Seite Leute gibt die in der Realität leben ! Während Essen 14 jahre 'weg' war ist Duisburg meist zwischen der 2. Und 3. Gependelt... Noch etwas weiter zurück 1. ! Das da der Trend der Zuschauer bzw Dauerkarten runtergeht ist ja wohl klar...während auf der anderen Seite nach 14 Jahren die Euphorie eben riesig ist . Diese kann sich aber auch genauso schnell wieder verflüchtigen! Das scheinen aber viele nicht zu sehen. Aufgrund der Euphorie zu sagen man hat jemand den Rang abgelaufen ist bisl kleinkariertes denken ! Zumal... Ich gönne es RWE ! Wieso denn nicht .. ? Aber noch ist da eben garnichts erreicht
MSV Duisburg: Zebras wollen vor RWE landen und bis 2025 in die 2. Bundesliga aufsteigen
Das ist Lustig... Den Rang ablaufen. Das die Dauerkarten so hoch sind aufgrund 14 jähriger Abstinenz ist klar. Da freut sich jeder. Es ist wie Heskamp sagt .. es ist ein auf und ab ! Für viele Vereine. 2-3 Niederlagen und der Blick geht runter. Gilt auch für den 'erwachten Riesen'. Da biste schneller wieder unten wie du gucken kannst... Rang ablaufen hin oder her!
Deutschland bei der WM: Flick glaubt weiter an sein Team - "Sehe keine Angst"
Wen juckt der ganze Mist ?
Rüttgers droht offenbar MSV Duisburg: Heskamp-Entlassung oder Ausstieg als Hauptsponsor
Korrigiert mich wenn ich falsch liege... Laut dem was man gehört hat ist Hr. Rüttgers mit dem Konzept was Ziegner/Heskamp erarbeitet haben nicht einverstanden. Ergo... War er in diesem auch nicht involviert. Hr. Grlic hatte ein wunderbares Konzept erarbeitet ! Gehe davon aus , dass Hr. Rüttgers dort mitwirken konnte bzw. Sein Segen gegeben hat. Das Konzept von Hr. Grlic war das wir ein Ausbildungsverein sein werden..ist doch toll!? Demnach kann man dann zb. Einen Vincent Müller und Caspar Jander die gut funktionieren nach der Saison für jeweils 200-250.000 € verscherbeln und dieses Geld wieder gut investieren in Spieler (aufgepasst) die aus der REGION kommen (Teil des Grlic Konzepts) ..so Typen wie Feltscher,Knoll (Ja ne is klar) die uns natürlich sportlich total weiterhelfen ! Zudem gibbet außerhalb der 'Region' natürlich keine guten Spieler die uns weiterhelfen könnten *Hust* Wenn ich jetzt die Spieler vergleiche die Grlic geholt hat (Ajani,Ekene,Kwadwo,Knoll,Frey) inklusive den Vertragsverlängerungen (Gembalies) mit denen die Heskamp geholt hat (Müller,Kölle,Mai,Bitter,Michelbrink) muss ich mir ja die Frage stellen was Hr. Rüttgers da so stört ?! Sehr warscheinlich wären Rüttgers und Grlic gute 'Buddys' denn... Grlic ist von sich aus gegangen und jeder stellte sich die Frage wann entlassen die den ? Ja wer satnd denn dann so felsenfest hinter diesem ? Soll Heskamp jetzt die rotze weiterführen die Grlic so erfolgreich angefangen hat? Aber... Ziegner und Heskamp werden schon wissen wen sie in ihr Konzept mit einbeziehen ... Leute von Fach und mit sportlichen Kenntnissen und keine Leute die 'nur' als Geldgeber fungieren. Das eben das dann aber nach hinten losgehen kann sieht man nun. Da scheint jemand sehr trotzig zu sein
3. Liga: 1860-Trainer tief enttäuscht, Dynamo-Fans stellen Dresden-Profis zur Rede
Wenn Pusch dauerhaft einige Prozent draufhauen würde dann wäre er ein Kandidat für 5 Tore und mehr! Aber auch genau da ist der Hase begraben -finde ich- da muss nächste Saison auch ein Spielmacher her der Mal tödliche pässe spielt bzw. Selbst abschließen kann. So ein Typ Souza ! Und über aussen muss was passieren ... Und das wird es auch! Heskamp sowie Ziegner sind ja auch ni hat blind. Zudem ist die Zeit von Stoppel bald vorüber.
3. Liga: 1860-Trainer tief enttäuscht, Dynamo-Fans stellen Dresden-Profis zur Rede
Na dann... Legen wir Mal los. Guten Morgen ! Ich sehe das genauso wie du Blue-Lumpi. Wenn sich unsere voll reinhängen dann hat es jeder schwer. Da wäre dann die die angesprochene fehlende Konstanz! Was mir diese Saison gefällt ist, dass die Neuzugänge Mai,Kölle,Müller,Michelbrink sowie Bitter keine Flops sind sondern die Mannschaft gut aufgewertet haben wenn nicht sogar voll einschlagen.. fangen wir bei Müller an. Gepaart mit den jungen Jander,Mogultay sehe ich einen sehr sehr guten Weg für die Zukunft! Da ist jetzt Heskamp gefragt die Weichen zu stellen für die nächsten 2-3 Jahre. Schade das Girth ausfällt, der Junge ist denke ich der knipser der so dringlich fehlt ! Diese Saison sollte es das Ziel sein einen guten einstelligen Platz im Mittelfeld zu ergattern. Und nächste Saison kann und darf man ruhig oben angreifen ... Keine falsche Scheu! Nur der MSV Schönes Wochenende euch
3.Liga: 0:2 gegen BVB II! MSV Duisburg verliert „Heimspiel“ in Wuppertal
Ich bleibe dabei... Und die enttäuschung ist nichtmal gross... Mit dem Spielermaterial kannst du eben nichts entwickeln! Das geht zu Lasten auf die Personalpolitik unseres grossen Ivo ! Wer hat denn einen Ajani,Feltscher,Bakalortz,Knoll,Frey verpflichtet ? Wer hat denn die Verträge von Bouhaddouz,Gembalies und Co verlängert ? Der Trainer kann aus Eseln keine Rennpferde machen. Die restlichen 'Guten' wie Kölle,Müller,Jander können da nicht viel wett machen. Bist halt immer nur so stark wie das schwächste Glied... Dazu Ausfälle wie von Bakir,Girth. Diese Saison zählt nur deinbleiben... Egal wie. Danach muss RADIKAL ausgemistet werden !