Jünther, Jötz und Jürgen Zuletzt aktiv: 18. Juni 2024 - 20:26 Mitglied seit: 19. Februar 2018 Wohnort: Velbert
  • 149 Likes
  • 2.735 Aktionspunkte
  • 235 Foren-Beiträge

MSV Duisburg: Trainer Hirsch über die Tücken und Bedingungen der Regionalliga
Es wurde die neue Runde noch angepfiffen und der Fußballsachverstand im Forum haut Dinge raus. Perfekt für die Mannschaften, die keine Chance haben. Unter diesen Voraussetzungen können Vereine wie RWO, Fortuna Köln, WSV, Bocholt, Rödinghausen nur gewinnen. Den Druck, den der MSV nun hat, von Beginn an oben zu stehen kann ja kaum größer sein. Ob Hirsch diesem Druck gewachsen ist, schaun wir mal, Bocholt ist ja auch die Luft ausgegangen.
EM 2024: Vor Spiel gegen Serbien - England-Fans und Reporter stänkern gegen Gelsenkirchen
Als wir den Bericht gelesen haben, ging es nicht um die Qualität des Essens sondern nur um die des Bezahlens. Gut, man kennt auf der Insel keinen Euro und muss Kilo´s ( oder waren es Pfund ) mit sich rumschleppen. Wenn wir in England sind, suchen wir uns einen Wolf um ein gutes Restaurant zu finden. So verschieben sich die Probleme.
Rot-Weiss Essen: VFreigabe-Diskussion um Pfeifer - RWE stellt Aussagen aus München richtig
Es geht aber doch ganz klar daus hervor, dass man sich nicht eingenkonnte ( finanziell ) ´60 wollte ihn nicht mehr bezahlen und Pfeifer wollte nicht auf 100% bis 01.07. verzichten. Fertig.
Wuppertaler SV: So erklärt Trainer Parlatan seinen Wechsel in die Türkei
Dass Aachen eine herausragende Rückrunde gespielt hat und verdient aufgestiegen ist steht auf dem einen Blatt, dass Herr Parlatan der beste Kader der RL zur Verfügung stand, er damit 4 Niederlagen in 15 Spielen eingefahren hat, auf dem anderen. Zuviel um seine Ziele zu erreichen. Man konnte so Aachen nie bedrängen. Da er noch nie lange bei einem Verein war, zeigt, dass man ihm nicht zutraut eine Mannschaft zu entwickeln. Dafür muss man sein eigenes Ego zurückstellen und die Interessen des Kollektiv in den Fordergrund stellen. Daran scheint es ihm zu fehlen.
International: Ärger im Ausland - Foto gegen Homophobie, Ex-Schalker duckt sich weg
Wir hatten gedacht, von dem müssen wir nie mehr etwas hören. Falsch gedacht.
1. FC Bocholt: Offiziell! Dietmar Hirsch geht und wird Trainer beim MSV Duisburg
Welch´ Überraschung. Die verhandeln doch schon seit Wochen.
Alemannia Aachen: Kader ist aktuell zu groß - Vertragsauflösungen für Zugänge vonnöten
Dass wird eine teure Angelegenheit. Man hat in Aachen wohl eher nicht mit dem Aufstieg gerechnet. Ametov hat nun einen besser dotierten Vertrag, Hust-Hust. In Wuppertal wurde er Galopper des Jahres genannt, schnell, aber oft hat er den Ball vergessen. Ewiges Talent. Wenn Aachen in der 3. Liga eine gute Rolle spielen will, müssen die 8 Spieler abgeben und sich qualitaiv verstärken. Und ob Benschop ein Unterschiedsspieler in Liga 3 ist????? Der wird 35. Wo bekommt man denn Verträge, die sich beim Aufstieg automatisch verlängern - auch wenn man nur Ersatzspieler war ? Total unüblich.
Regionalliga West: Das ist die RevierSport-Elf der Saison 2023/2024
Benschop? Na´ dann. Fussballerisch limitiert, waren von seinen 13 Treffern sicherlich vier-fünf Elfmeter. Seine Schusspräzission ging dann in der 2. Hälfte der Saison stark nach. Mit seiner Wucht kann er natürlich auch in der 3. Liga als Ergänzungsspieler dienen.
Wuppertaler SV: Vierter Neuer fix! Zehnmaliger Drittligaspieler unterschreibt beim WSV
Hanke wäre ganz wichtig. Peitz wäre sehr gut. Lion wird wohl gehen. ( evtl. erhalten wir Ablöse ) MSV wird es nicht. Evtl. ein Drittligist.
Regionalliga West: Überraschung in Wiedenbrück - Brinkmann nicht mehr Trainer
Er geht nach Paderborn zur 2.Mannschaft.