Jünther, Jötz und Jürgen Zuletzt aktiv: 25. April 2024 - 12:55 Mitglied seit: 19. Februar 2018 Wohnort: Velbert
  • 145 Likes
  • 2.644 Aktionspunkte
  • 220 Foren-Beiträge

MSV Duisburg: Schommers ist weg! NLZ-Chef und Bajic übernehmen beim MSV
Hat Herr Preetz eigentlich noch mit Herrn Hirsch zusammengespielt?
1. FC Bocholt: Gehen oder bleiben? Erfolgstrainer denkt über seine Zukunft nach
Schorch und Hirsch zum MSV.
Regionalliga West: Aachen-Aufstieg vertagt! Wuppertaler SV muss Heimspiel absagen
7 Spieler des WSV sind mit dem Norovirus infiziert. Unter diesen Umständen wollte die Fortuna nicht antreten. ,,Das Universum und die Dummheit der Menschheit sind unendlich, beim Universum ist es noch nicht wissentschaftlich bewiesen.´´
Im Nordosten: Höhere Ticketpreise - Regionalligist legt Pyrostrafen auf Fans um
Wie wollen sich die ,, guten Fans´´denn auflehnen? Den Jungs die Sturmhaube abziehen und mit diesen zur Polizei gehen? Die einziger Reaktion wäre ja dann ,, nicht mehr ins Stadion gehen´´, weil man den Zuschlag nicht akzeptiert.
1. FC Bocholt: Schiri-Ärger und harmlose Offensive - "Dann reicht es nicht für ganz oben"
,,Harry´´ Hirsch nervt langsam. In den letzten Wochen war die Punkteausbeute nicht so dolle am Hünting. Statt sich und die Mannschaft zu hinterfagen, war der Schuldige bei Ihm oft der Schiri und dessen Entscheidungen. Schade, sonst halten wir ihn für einen guten Trainer - doch langsam nervtst.
Wuppertaler SV: Bochum-Leihgabe im Tor verdrängt - das sagt Krystian Wozniak
Bei den Leistungen von Herrn Grave in den letzten Wochen war diese Entscheidung folgerichtig. Er hat eine echte Chance erhalten und diese leider nicht genutzt. Ein Torwart sollte Rückhalt und Sicherheit ausstrahlen, er war das schwächste Glied in der Abwehr.
Ex-Bundesliga-Trainer Kohfeldt schmeißt in Belgien hin
Hatte Herr Kohfeldt mit einem Verein wirklich Erfolg? Für uns ein überschätzter Trainer dieser Zeit.
Ex-WSV-Stürmer: Kaum Einsätze – Regionalliga-Torschützenkönig in der 3. Liga nur Ersatz
Güler hatte in Wuppertal auch einen genialen Zuspieler und der hieß Stiepermann.
KFC Uerdingen: Beurlaubter John - "In Uerdingen bist du viel mehr als nur Trainer"
Das mit den Bällen und dn Trainingsgarnituren hätten wir uns gekniffen. Ist im Nachgang ähnlich wie nachtreten.
Regionalliga: Fortuna Köln und Trainer trennen sich vor RWO-Spiel
Bemerkenswert. Damit haben wohl alle Favoriten um den Aufstieg ihre Übungsleiter gewechselt. Bocholt hatte ja vor der Saison keiner so richtig auf der Rechnung. Aachen, Rödinghausen, RWO, F.Köln und der WSV.