@Jane Zuletzt aktiv: 29. April 2024 - 06:24 Mitglied seit: 12. April 2011 Wohnort: Kreuzlingen
  • 29 Likes
  • 1.042 Aktionspunkte
  • 43 Foren-Beiträge

RWE: Eisfeld ist bereit für Ingolstadt – und will die Englische Woche vergolden
Wenn ich keinen Fehler gemacht habe (Kicker Tabellenrechner bis zum letzten Spieltag), wird euer RWE Zweiter. Könnt ihr sicher mit leben..........:O
KFC Uerdingen: "Die Frage ist: Wie soll es denn hier in Zukunft besser werden?"
Leid tun mir so Ehrenamtliche wie z.B. die Jungs von Radio Blaurot. Die müssen sich doch mittlerweile wie absolute Volltrottel fühlen. Initiative Zoo jetzt ! Holt die Affen in die Burg !
KFC Uerdingen: Fan-Frust, fehlende Gehälter - Kenia mit Klartext - "herrscht nur Chaos"
Auf der Liste der "seriösesten Tätigkeiten Deutschlands" ist der KFC-Vorstand jetzt auf Hütchen-Spieler Niveau. Was bleibt einem Halbamateur, der auf regelmäßige Einnahmen für die Familie angewiesen ist, anderes übrig als das Druckmittel des Streiks? Und was da gestern passiert ist, war eindeutig ein Streik.Stark finde ich, dass sich Levan hinter die Mannschaft und nicht hinter dieses unseriöse Gesocks.
Rot-Weiss Essen: RWE darf weiter träumen, Voelcke von Gegenstand getroffen
Über die Mannheimer Asozialen können Euch die Uerdinger aus dem Aufstiegsspiel einiges erzählen.
1. FC Köln: "Wir haben die Schnauze voll" - Effzeh-Fans fordern Keller-Rauswurf
Habe eh nicht verstanden, als der Keller nach Baumgart einen Trainer holt, der kurz vorher in Basel so heftig verkackt hatte. Dabei haben die in Pawlak einen geeigneten Kandidaten als Co-Trainer auf der Bank sitzen. Pawlak hat längst eine Chance verdient !! Na gut, übernimmt er halt in der 2.Liga und haut dann Schalke weg. Dann ist man doch schon happy.
3. Liga: 3:1! RWE spielt wie ein Spitzenteam und nimmt Spitzenreiter auseinander
[quote=Emoh] Spitzenteam ? RWE ? Das war wieder mal mehr Glück als Können. [/quote] armes, kleines Würstchen
BVB: Terzic wütet nach Remis in Heidenheim - Kritik von Ballack
Ist dieser Peter Zwegat nicht der Ersatztorwart von Ulm? Und davon abgesehen macht das echte Low Budget-Team (Ulm) mit den vorhandenen Möglichkeiten einen coolen job.
RWE-Trainer: Dabrowski "stolz" und mit Sonderlob für zwei Offensivspieler
@Labernich: "Da ist kein richtiger Einsatz zu sehen" ???? Also Du hast definitiv in Deinem ganzen Leben noch keine Sekunde Fußball gespielt. Wie kann man nur so einen Stuss schreiben ?
KFC Uerdingen: John nach Pleite in Hilden maßlos enttäuscht - Rücktritt keine Option
Jetzt hat man einen Kader, den Versager John mangels Fachkompetenz im Vorstand alleinverantwortlich zusammengestellt hat. Man hat wieder einmal einem Schwätzer blind vertraut. Das ist um so tragischer, weil man zum ersten Mal einen ausgezeichneten Sponsoring/Marketing Experten als Vorsitzenden hat, der auf seinem Gebiet hervorragende Arbeit leistet. Aber irgendwas ist leider immer beim KFC.
Schalke: "Mutlos", "naiv" - Vorstand Knäbel übt scharfe Kritik
Timo Schulz ist frei !
  • KFC Uerdingen 05 Logo
    KFC Uerdingen 05