Demakiseinesusi Zuletzt aktiv: 15. Januar 2023 - 09:41 Mitglied seit: 8. September 2022 Wohnort: dortmund
  • 136 Aktionspunkte
  • 1 Foren-Beiträge

134

Nach Kritik: Kobel nimmt BVB-Kollegen in Schutz
Hallöchen allerseits! Wenn der süße Marco wieder fit ist werden die Schnitzer der beiden galgenvögel nicht mehr so ins Gewicht fallen.
BVB: Acht Verträge enden - das sagt Kehl zur Reus-Zukunft
Hallöchen allerseits ! Ich muss antrade vehement widersprechen. Marco und auch der schöne Mats müssen langfristig gebunden werden. Zusammen mit Julian werden sie eine beeindruckende rückserie hinlegen. Stellen sie sich vor, die beiden würden mit Julian in qatar gemeinsam wirbeln. Dann wäre mindestens das Achtelfinale möglich. Der bvb kann auf diese korsettstangen noch nicht verzichten. Wenn ich mir vorstelle wie der Marco die gegnerischen Reihen mit seiner Dynamik in Grund und Boden spielt.....
Schalke-Fan: Für Schauspieler Peter Lohmeyer kam der Trainerwechsel zu spät
Also ich finde das auch lustig: Herr ulkig und rwesport. Das verstehen aber nicht alle.....
"Eigenes Unvermögen": BVB-Profi nach Gladbach-Pleite ratlos
Hallöchen allerseits! Bitte nicht auf dieser Ebene..... Die Truppe hat alles gegeben. Aber die wahre Borussia war einfach zu stark. Ich fand Julian einfach super. Aber er allein kann es nicht schaffen. Wenn Marco wieder fit ist, können sich die bajuwaren aber so richtig warm anziehen. Mats muss unbedingt noch zur WM nach Katar. Sonst wird das dort nix....
Schalke-Schock: Jahr 2022 für Thomas Ouwejan beendet
Hallo allerseits! Schade für Thomas. Gute Besserung! Aber hey Leute..... Es gibt noch gute Nachrichten. Rotznase Timo Werner fällt für den Rest des Jahres aus. Wenn jetzt noch die andere Nase Reus es ihm gleich tut, geht es Thomas vielleicht und mir ganz sicher gleich viel besser. Selbst für die auserwählten Helden , die nach Katar reisen, stehen jetzt die Chancen auf ein Weiterkommen ungleich besser aus.
BVB erneut mit viel Fortune - Can: „Wir sind rumgejoggt“
Hallöchen allerseits! Was heißt hier Glück? Nur der tüchtige hat auch das Glück. Aber was erlauben emre? Möchte er der neue Mats werden ? Ich finde das unerhört wenn sich Teile der Mannschaft jedesmal über Teamkollegen so äussern. Marco würde das nie tun.
BVB: Elfmeter-Szene für Adeyemi "gar kein Foul"
Hallöchen allerseits! Nun....die Szene spricht allerdings Bände. Der kleine stößt den großen und der fällt um. Aber Leute....wie oft werden Julian und hauptsächlich der Marco rüpelhaft angegangen ? Es gleicht sich alles aus. Bei unserem Rüpel emre hätte es sicher Strafstoß gegeben.
BVB-Stürmer: "Selbst meine Oma hätte das geschafft"
Zu Börni: Der ist gut! Der schöne Mats hätte aber ehrlicherweise auch seine Probleme damit gehabt. Ich finde den kuschelbär aber trotzdem sowas von niedlich. Ein Mannsbild ist das..... Die arme Frau Hummels
BVB-Ultras boykottieren Champions-League-Spiel in Kopenhagen
Hallo allerseits! Eine gute Entscheidung von den Jungs aus der Süd! Wenn ich an die Bilder vom Hinspiel denke.... Auch da hatten die Jungens ordentlich Massel. Diese Dänen ! Spielt der Jule? Marco hat sich scheinbar schon wieder wehgetan. Der arme Knopf. Wichtig dass er für die Wüste wieder fit wird und dort die altbekannte Stärke zeigt. Zusammen mit Jule....mmmmm köstlich!
BVB: Kehl sieht Saisonziele in Gefahr, auch Terzic ist unzufrieden
Ich nochmal Ich meine natürlich Herrn Terzic! Un so ein süßes Zöpfchen wie es Herr Can trägt bedeutet nicht , wie er zeigt,dass er Manieren hat und ein liebes Kerlchen ist. Der Jule könnte locker sogar 2 Zöpfchen tragen.