JohnWayne Zuletzt aktiv: 27. April 2024 - 19:34 Mitglied seit: 25. April 2022
  • 557 Likes
  • 3.414 Aktionspunkte
  • 476 Foren-Beiträge

KFC Uerdingen im Chaos: Rücktritte, geplatztes Darlehen - aber keine Insolvenz
Hier ist jetzt die Stufe des "Fremdschämens" erreicht. Selbstdarsteller, Profilneurotiker und Dampfplauderer in den Reihen der KFC-Vorstandsmitglieder, haben dieses Desaster zu verantworten, der Verein und dessen treue Anhängerschaft auszubaden. Treffender als "Gutsherr" hätte man das Dilemma beim KFC nicht beschreiben können. Daher: [b]NEUANFANG JETZ[/b]T. Ohne die "Ludenbergs" und deren "kriminelle Seilschaften". Dazu viel Erfolg.
Im Norden: Drittliga-Absteiger bekommt neues Stadion - Fans feiern kurios
Umgekehrt: Stadion zu 10.000000 für 50.000 Zuschauer. :):):)
TuS Bövinghausen: Ajan Dzaferoski: "Wir sind mitten im Abstiegskampf"
Anderer Aufhänger? Mit überschaubarem Erfolg bzw. gr0ßen Worten und kleinen Taten. Dann ist man natürlich immer angreifbar.
Oberliga Westfalen: Regionalliga, DFB-Pokal als "Chance fürs Leben" - Türkspor träumt ganz groß
Bitte nicht.
TuS Bövinghausen: "Die Spieler, die meinen, dass sie Oberliga können, lügen sich ins Gesicht"
Dieser Verein ist eine Schande für alle seriös geführten Vereine und sicherlich kein Aushängeschild für die Stadt Dortmund. Man kann nur staunen und sich fremd schämen.
FSV Duisburg: "Kein Biss, keine Gier, kein Feuer - und Ramadan"
Wesel hat kein Problem damit. Da spielen nur Deutsche. Das ist natürlich auch irgendwo ein Nachteil. Aber wir müssen damit zurechtkommen......Was eine Aussage! Vorschlag: Mannschaft ausgliedern und Fusion als Spielgemeinschaft mit al Ahed in Beirut voran treiben. Dann sollten sich die positiven Ergebnisse schnell einstellen.
Landesliga: Nach 5:0-Sieg über Westfalia Herne - "Mannschaft ist ein Pulverfass"
Knappmanns Mannschaften hatten immer (!) Probleme mit dem Abwehrverhalten und der Disziplin.
Regionalliga-Kommentar: Wunder von Aachen - gelingt der Aufstieg, darf sich die 3. Liga freuen
[quote=lapofgods] Wo ist das ein Wunder? Sie mussten zwangsläufig warten bis besser aufgestellte Vereine wie RWE & Münster weg waren bis sie sich aus der Deckung trauen konnten. Die Mannschaften, die sich diese Saison anfangs abgesetzt haben, haben sich halt nicht nachhaltig als aufstiegstauglich erwiesen. Selbst Bocholt bricht immer mehr ein, Rödinghausen zündete nie und von den U23-Teams kam auch keiner. Die Liga war schon mal stärker. Ansonsten hat Aachen alles gekauft, was nicht niet- und nagelfest war um den Aufstieg zu erzwingen. Ein Wunder ist das nicht, bzw. höchstens, dass sie nach den Insolvenzen noch Geldgeber gefunden haben. Kalkuliert wird der der Aufstieg sein, perspektivisch ist der dafür zusammengekaufte Kader eher nicht. Mal gucken, was sie nächste Saison mit all den mit viel Geld angelockten Spielern machen, die sie in der 3.Liga nicht mehr gebrauchen können. [/quote] [b]Wutbürger oder Wut-Zebra?;)[/b]
Oberliga Westfalen: Zwei Spieler des TuS Bövinghausen nach Formfehlern bis Saisonende gesperrt
Naja...Nix großes passiert? Zwei Neuverpflichtungen nicht spielberechtigt. Als Trainer wäre ich da aber nicht amüsiert. Es schein ein großes Defizit im administrativen Bereich zu geben. In der Führung und Außendarstellung ja ohnehin. Drücke der SG Wattenscheid 09 die Daumen. Bövi für mich auf Abschiedstour. Besser ist es.
FC Remscheid: Weisse noch? Thorsten Legat als Trainer beim FC "Reeemscheid"
Man muss sich fragen, was sich die damaligen Verantwortlichen des FCR dabei gedacht haben, Legat zu verpflichten? Aber vermutlich haben Sie nicht gedacht. Kein Wunder, dass der ehemalige Zweitligist seit Jahren in der Landesliga hinsiecht.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen