Lackschuh Zuletzt aktiv: 28. April 2024 - 03:30 Mitglied seit: 7. August 2013
  • 126 Likes
  • 4.430 Aktionspunkte
  • 569 Foren-Beiträge

Oberliga Niederrhein: Ratingen geht unter! KFC Uerdingen schlägt Frintrop und rückt auf Platz drei
Stand heute: Uerdingen pleite und finanziell ungeregelt die Saison gespielt, 8 Niederlagen, Punkteschnitt 1,81 ....damit würde es hoch gehen aktuell! Unfassbar schlechte Werte und Lage, aber RL - das geht gar nicht!
3. Liga: 67 Spiele, elf Tore - Essener Junge bleibt bei Preußen Münster
Sollte (??) RWE hier am Ball gewesen sein, dann hat man nun den Kürzeren gezogen! Bei U-Spielern konnte man auf den letzten mm auch nicht ganz überzeugen! RWE im Ergebnis nicht ganz so überzeugend....ich weiss es aber nicht?????
Oberliga Westfalen: Bövinghausen im Abstiegskampf - "Unfassbar, was den Jungs abverlangt wird"
Das wurde bei Bövi völlig falsch eingeschätzt, denn man dachte, dass mit dem Punkte-Vorsprung zur Rückserie es reichen würde!! Persönlich hat mich aber eine Kaderzusammenstellung bereits überrascht, denn der Umfang war erheblich!
25 Fragen an: Marcel Ertmer - "Im Nachhinein wäre ich zu Rot-Weiss Essen gewechselt"
Der genannte Willi Siepmann mir sehr, sehr gut bekannt und ich erinnere mich gerne da auch an TC Freisenbruch - ja, alte Schule ist bei dem Feuerwehrmann wohl richtig!25 Jahre Ballfreunde war ich auch im Zelt wegen Willi Siepmann! Es gab auch einige Saunatage in der Stadt und immer Montags in größerer Runde!
Westfalia Herne: Vierter Sieg in Folge - "Die Mannschaft liefert wirklich ab"
Leute, wat los? Es geht her um "Knappi" oder halt um mich selbst? Nur 6 "Fremdkommentare" bis jetzt und das ist mir zu wenig - alte OL-Zeit mit Herne waren es bis zu 50! Ihr reduziert den Knappmann-Marktwert und lasst den Trainer nicht im Stich - Motto: in guten und in schlechten Zeiten! Glück auf
Westfalia Herne: Vierter Sieg in Folge - "Die Mannschaft liefert wirklich ab"
Herne als Club und C. Knappmann selbst sind ja mit der Zusammenarbeit verdammt hohes Risiko gegangen, denn eigentlich konnte man beidseitig nur verlieren! Man sollte auch nicht unterschätzen, dass fast alle Herne/Knappmann verlieren sehen möchten und das jeder Gegner gegen Herne nochmal paar Prozente mehr auf das Grün bringt! Tabellenplatz 1 war also kein Selbstläufer und neben der eigenen Entwicklung - ja, man hat sich stabil verbessert unter Knappmann nebst Neuzugänge - , haben andere Clubs auch gut mitgespielt über überraschende Punktverluste! Beispiel Disteln: ich sah sie zurück in der Spur und man gewann auch im Pokal bei Marl 11 (senstionelle BL-Serie von Marl...) und verliert am Sonntag auf einmal überraschend wieder in MS!
Westfalia Dortmund: Zu früh gefeiert! So irre vertagt sich der Aufstieg in die Kreisliga A
Ne, ich traue dem M. Temme bzw. den Temme-Brüdern viel zu und zwar mit Linie, Konzept, Weitsicht - Landesliga kann das durchaus mal werden(?).
Westfalia Herne: 299 Drittligaspiele, 46 Tore, 35 Vorlagen - das ist Hernes neuer Sportchef
Ja, auch die Worte von Rafio zumindest im Inhalt nicht abstreitbar!
Westfalia Herne: 299 Drittligaspiele, 46 Tore, 35 Vorlagen - das ist Hernes neuer Sportchef
Auch das stimmt mit der Resonanz, aber das ist ja hier in OLN auch nicht anders und der ETB z.B. hat diese 400 oftmals gar nicht!
Oberliga Niederrhein: "Profis gegen Amateure" - Frintrop reist in die Grotenburg
Adler steht nach 27 Spielen über dem Punkt - große Klasse! Gestern musste aber gegen schwache Homburger mindestens ein weiterer Punkt dazu gekommen sein, aber Adler hat für mein Gefühl auch extrem schlecht gespielt - das war ein fürchterliches Gestochere mit sehr schlechtem Aufbauspiel von hinten incl. Torwart! Schalter schnell umlegen, dann kann es reichen am Ende, aber es wird eng - Meerbusch wird sicherlich auch noch weitere Punkte holen und Adler in Uerdingen zur Zeit schwer einschätzbar. Guten Verlauf