Startseite

Bundesliga
Sky-Panne! Schwarzes Bild bei Schalke-Spiel - Fans empört

Foto: firo
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Eigentlich sollte der Bezahlsender "Sky" ab 15.30 Uhr die Bundesliga-Partie zwischen dem SC Freiburg und Schalke 04 übertragen. Doch viele Fans vor den Fernsehgeräten zu Hause schauten zunächst in die Röhre.

Einen kleinen Auftrieb gab es vergangene Woche ja noch einmal - mit dem 1:0 gegen den FC Augsburg konnte der FC Schalke 04 immerhin den zweiten Sieg der laufenden Saison einfahren. Mit leichtem Rückenwind setzten sich die Fans also am Samstagnachmittag vor den Bildschirm, um beim Bezahlsender Sky die Partie zwischen dem SC Freiburg und den Königsblauen zu verfolgen - jedoch gab es beim Sender offenbar zu Beginn technische Probleme.

So bekam der Zuschauer statt Bewegtbildern aus dem Breisgau nur ein schwarzes Bild zu sehen. Dazu ein Schriftzug: "Auf diesem Sender wird zurzeit nicht gesendet". Die Reaktion der Fanlager fiel in den sozialen Netzwerken entsprechend aus. Nach knapp zehn Minuten startete die Übertragung dann auch sichtbar. Jedoch schien es auch mit dem Ton einige Probleme zu geben.










Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel