Startseite

S04
Schalke-Krise: So verzweifelt reagiert das Netz

Kann mit Schalke nicht mehr gewinnen. S04-Trainer David Wagner (
Kann mit Schalke nicht mehr gewinnen. S04-Trainer David Wagner ( Foto: firo).
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Schalke kann weiter nicht gewinnen. Auch das Heimspiel gegen den FC Augsburg ging verloren. Die Fans sind bedient. 

Mit dem 0:3 in der Fußball-Bundesliga gegen den FC Augsburg hat die Krise des FC Schalke einen neuen Höhepunkt erreicht. Denn schon vor der Partie gegen den Abstiegskandidaten ging es in der Rückserie beim FC Schalke schon nur in eine Richtung - und zwar nach unten. Die letzten neun Spiele haben die Königsblauen nicht gewonnen. Dabei kassierte Schalke 22 Gegentore. In der Rückrundentabelle ist Schalke Vorletzter. Nur der SC Paderborn ist noch schlechter.

Und eigentlich sollten nun die Spiele kommen, in denen Schalke und Trainer David Wagner die Kurve bekommen sollten. Der FC Augsburg, dann geht es vier Tage später bei Fortuna Düsseldorf rund. Und am darauffolgenden Samstag ist das Kellerkind Werder Bremen bei S04 zu Gast. Es folgt die Auswärtsbegegnung bei Union Berlin. Doch schon der Auftakt wurde in den Sans gesetzt.

Und mit Suat Serdar muss ein wichtiger Spieler runter, er droht in den kommenden Partien auszufallen. Viele Gründe, die die Schalker Fans verzweifeln lassen. Die Quali wird Europa wird immer schwieriger, auch wenn die Konkurrenz ebenso patzte.

Daher fiel das Echo im Netz eindeutig aus. So kann es nicht weitergehen.

Eine Übersicht












Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel