Startseite

Dortmund Kreisliga C6
Sharri DO 3 sichert sich einen Zähler

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

SuS Derne III kam am Sonntag zu einem 4:2-Sieg gegen die Reserve von SuS Hörde. SuS Hörde II belegt mit einem Punkt den 15. Tabellenplatz. Nach diesem Erfolg steht SuS Derne III auf dem 13. Platz der Dortmund Kreisliga C6.

An der Favoritenstellung ließ MSV Dortmund keine Zweifel aufkommen und trug gegen SV Körne 83 IV einen 7:1-Sieg davon. MSV Dortmund ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Trotz der Niederlage fiel SV Körne 83 IV in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz vier. Der Gast baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Die Zweitvertretung von Genclerbirligi Hörde konnte gegen FC Dortmund '18 2 nicht überraschen und kassierte eine deutliche 8:4-Niederlage. FC Dortmund '18 II klettert nach diesem Spiel auf den sechsten Tabellenplatz.

Im Spiel zwischen DJK Saxonia und KF Sharri Dortmund 3 konnte am Sonntag kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften gingen mit einem 0:0 auseinander. Mit 17 Punkten aus sieben Partien ist DJK Saxonia noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. Der Angriff der Heimmannschaft wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 29-mal zu. In den letzten fünf Spielen ließ sich DJK Saxonia selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Mit zehn Zählern aus sechs Spielen steht Sharri DO 3 momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Dortmunder Löwen-Brackel 61 reklamierte am Sonntag einen 5:1-Sieg über SF Sölderholz 3 für sich. SF Sölderholz III rutschte mit dieser Niederlage auf den neunten Tabellenplatz ab.

Der VfL Schwerte III ist mit acht Punkten aus fünf Partien gut in die Saison gestartet. Die Gastgeber sind seit drei Spielen unbezwungen. FC Ezidxan Dortmund wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. FC BSG DEW21/DSW21 2 ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C6 Kreis Dortmund

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel