Startseite

Oberliga Westfalen
FC Gütersloh bindet zwei Leistungsträger

Foto: firo
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Westfalen-Oberligist FC Gütersloh hat zwei weitere Leistungsträger an sich gebunden. 

Der Spielbetrieb ruht auch beim FC Gütersloh. Trotzdem wurden nun zwei wichtige Personalentscheidungen getroffen. Der FCG hat die Verträge mit Eric Yahkem (zwei Jahre) und Sinan Aygün (ein Jahr) verlängert. Neben Trainer Julian Hesse und Co-Trainer Alexander Schiller stehen damit für die kommende Saison aktuell zwölf Spieler unter Vertrag.

Mit Yahkem (21 Einsätze/7 Saisontore) bleibt der Topscorer der Mannschaft im Heidewald. „Es ist super, dass wir ihn halten können. Er ist gerade auch charakterlich eine Bereicherung für das Team. Wir sind sehr froh, dass er bleibt. Für uns ist Eric natürlich ein Schlüsselspieler im Offensivbereich“, lobt Trainer Julian Hesse den 28-Jährigen.

Aygün bestritt in dieser Saison bisher 15 Oberligaspiele und erzielte dabei einen Treffer. „Über die Vertragsverlängeung bin ich sehr glücklich, denn Sinan ist auch ein verlängerter Arm des Trainers und ein Leader auf dem Platz. Strategisch ist er ein sehr wichtiger Spieler auf dem Platz“, hält Hesse große Stücke auf den 25-jährigen Mittelfeldmann.

Deine Reaktion zum Thema

Transfers

FC Gütersloh

Torjäger

FC Gütersloh

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel