Fußball-Landesligist Blau-Weiß Mintard hat mit sechs Spielern verlängert.

Landesliga 1

Blau-Weiß Mintard: Sextett verlängert beim Landesligisten

Justus Heinisch
01. Mai 2020, 14:57 Uhr
Sercan Özer bleibt ein Mintarder. Foto: Frank Oppitz

Sercan Özer bleibt ein Mintarder. Foto: Frank Oppitz

Fußball-Landesligist Blau-Weiß Mintard hat mit sechs Spielern verlängert.

Vor wenigen Tagen erst gab Blau-Weiß Mintard die Vertragsverlängerungen von gleich fünf Spielern bekannt. Nun folgen die nächsten sechs.

Alfio Verz, Serkan Özer und Robin Müller bleiben dem Landesligisten erhalten. Verzi wechselte vor vier Jahren vom ETB Schwarz-Weiß Essen nach Mintard. Müller hingegen kam erst im vergangenen Sommer zu Blau-Weiß. Der 25-Jährige spielte zuvor lediglich beim FC Kray und dem ESC Rellinghausen. "Ohne mit der Wimper zu zucken", so Trainer Marco Guglielmi, hat das Trio bei Mintard verlängert.

Zudem freut sich der Klub darüber, dass drei "Potenzialspieler" weiterhin für den Verein auflaufen werden. Frederic Fassbender, ein Flügelspieler, war zuletzt lange verletzt und brachte es deshalb erst auf nur neun Einsatzminuten. Florian Klasen kämpfte ebenfalls mit einer langwierigen Verletzung.

Sinan Kilincarslan dagegen absolvierte in den vergangenen zwei Jahren 49 Einsätze. "Die Jungs sind wichtige Bestandteile des Teams. Wir freuen uns sehr, dass sie bei uns bleiben", so Roland Henrichs von der Sportlichen Leitung.

Mehr zum Thema

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren