Sieben Abgänge hat RW Oberhausen bisher zu verzeichnen.

RWO: Der erste Neuzugang steht fest

Zusage von Daniel Gordon liegt vor

Christian Brausch
20. Mai 2009, 12:40 Uhr

Sieben Abgänge hat RW Oberhausen bisher zu verzeichnen.

Daher wird es nun Zeit für die ersten Neuzugänge. Nummer eins ist nach RS-Infos klar. Daniel Gordon wird die "Kleeblätter" in der kommenden Spielzeit verstärken. Der Defensiv-Allrounder vom BVB II soll seine mündliche Zusage gegeben haben. Schriftlich könnte der Deal noch in dieser Woche fixiert werden. Die bisherige Vita von Gordon: 67 Regionalliga-Einsätze (elf Treffer), zudem durfte der 24-Jährige acht Mal in der Bundesliga für die Borussia ran. Aber auch bezüglich anderer Kicker sind die Oberhausener sehr aktiv.

Mehr dazu lesen Sie in unserer Ausgabe am Donnerstag.

Autor: Christian Brausch

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren