Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

RWO: Der erste Neuzugang steht fest
Zusage von Daniel Gordon liegt vor

RWO: Der erste Neuzugang steht fest
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Sieben Abgänge hat RW Oberhausen bisher zu verzeichnen.

Daher wird es nun Zeit für die ersten Neuzugänge. Nummer eins ist nach RS-Infos klar. Daniel Gordon wird die "Kleeblätter" in der kommenden Spielzeit verstärken. Der Defensiv-Allrounder vom BVB II soll seine mündliche Zusage gegeben haben. Schriftlich könnte der Deal noch in dieser Woche fixiert werden. Die bisherige Vita von Gordon: 67 Regionalliga-Einsätze (elf Treffer), zudem durfte der 24-Jährige acht Mal in der Bundesliga für die Borussia ran. Aber auch bezüglich anderer Kicker sind die Oberhausener sehr aktiv.

Mehr dazu lesen Sie in unserer Ausgabe am Donnerstag.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel