Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL 3 NR: Expertentipp von Uwe Krause (SuS Niederbonsfeld)
"Mit 38 Punkten kannst du es schaffen"

BL 3 NR: Expertentipp von Uwe Krause (SuS Niederbonsfeld)
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SuS Niederbonsfeld macht es einem nicht leicht. Erst lotet der Überraschungsaufsteiger bis zum 14. Spieltag die Untiefen des Tabellenkellers aus, um plötzlich ohne Vorwarnung eine Siegesserie von sechs Spielen aufs Parkett zu legen. Doch sie tanzten nur einen Winter, kurz vor dem Saisonfinale mischt das Team von Trainer Volker Knappheide wieder wieder ganz unten mit.

Fußballobmann Uwe Krause hat eine recht simple Erklärung für den Einbruch: "Es macht sich bei unserem kleinen Kader jetzt einfach der Kräfteverschleiß bemerkbar." Doch das ist noch lange kein Grund, sich zu grämen, ging es für die Hattinger doch von vorneherein nur ums nackte Überleben. "Deswegen hoffen wir jetzt darauf, noch sechs Zähler in den letzten Spielen zu holen. Mit 38 Punkten kannst du es wohl schaffen, die Klasse zu halten."

Den 31. Spieltag tippt Uwe Krause (Fußballobmann SuS Niederbonsfeld):1

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel