Anpfiff zur neuen Saison mit Werder am 6. August

22. Juni 2004, 17:06 Uhr

Am 6. August geht die Bundesliga in die Spielzeit 2004/2005. Den Auftakt wird Meister und Pokalsieger Werder Bremen mit einem Freitagspiel am 6. August bestreiten. Der Gegner der Hanseaten steht noch nicht fest.

Der Bundesliga-Auftakt 2004/2005 wird am Freitag, den 6. August, mit Meister Werder Bremen stattfinden. Anstoßzeit und Gegner der Norddeutschen stehen allerdings noch nicht fest.

Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) wird auch erst am Mittwoch darüber entscheiden, ob die Hanseaten auf dem Weg zu einer erfolgreichen Titelverteidigung mit einem Heim- oder Auswärtsspiel beginnen. Seit einigen Jahren eröffnet der deutsche Meister mit einem vorab ausgetragenenen Spiel die jeweilige Meisterschaftssaison.

Autor:

Kommentieren