Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga 14: 14. Spieltag: Expertentipp von Michael Kalwa (Trainer VfB Westhofen)
"Ich tippe ins Blaue hinein"

Bezirksliga 14: Expertentipp von Michael Kalwa (Trainer VfB Westhofen)
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Erst seit vier Wochen ist Michael Kalwa Trainer in der Bezirksliga 14. "Deshalb tippe ich ins Blaue hinein. Ich hoffe, kein Verein fühlt sich da falsch behandelt", sagt er. Nicht ganz sicher ist er sich auch mit der Prognose eines 1:0-Auswärtssieges seines VfB bei Fichte Hagen.

"Dass wir keinen rein bekommen, glaube ich schon. Aber ob wir vorne einen machen, ist noch offen." Zudem glaubt er an eine Überraschung in Hohenlimburg, wo Spitzenreiter TuS Ennepetal bei der SV-Reserve antreten muss. Kalwa setzt auf ein 2:2

Den 14. Spieltag tippt Michael Kalwa (Trainer VfB Westhofen):

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel