Der Wuppertaler SV hat den Vertrag mit Abwehrspieler Niklas Heidemann um ein Jahr verlängert.

WSV

Stammspieler hat seinen Vertrag verlängert

RS
01. Dezember 2016, 08:55 Uhr
Foto: Thorsten Tillmann

Foto: Thorsten Tillmann

Der Wuppertaler SV hat den Vertrag mit Abwehrspieler Niklas Heidemann um ein Jahr verlängert.

Der 21-Jährige kam beim Regionalligisten in dieser Saison in allen 18 Partien zum Einsatz. Der Stammspieler freut sich über seine Verlängerung: "Ich bin sehr glücklich, dass ich vorzeitig meine Vertragsverlängerung für die Saison 17/18 unterzeichnen durfte. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zukunft mit unserer Mannschaft und den überragenden Fans. Mit meiner Leistung möchte ich die Ziele des Trainers und der sportlichen Leitung kräftig unterstützen."

Wuppertals Sportdirektor Manuel Bölstler betonte: "Niklas hat sich von Anfang an als linker Verteidiger durchgesetzt und alle Spiele für uns bestritten. Wir sind sehr froh, dass wir es zu diesem Zeitpunkt geschafft haben, seinen auslaufenden Vertrag um ein Jahr zu verlängern. Er hat alle Anlagen, um bei uns den nächsten Schritt zu machen und vor allem die Einstellung, um sich ständig weiterzuentwickeln."

Autor: RS

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren