Startseite

Gündogan
Manchester andere Hausnummer als München

Gündogan: Manchester andere Hausnummer als München
Foto: firo
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ilkay Gündogan hat in höchsten Tönen von seinem neuen Arbeitgeber geschwärmt.

"Ich kann auch jetzt schon sagen, dass Manchester City der richtige Club für mich ist", sagte der 26-Jährige dem "kicker". "Wenn ich hier mit dem Auto zum Trainingszentrum komme und das alles sehe, das ist schon extrem beeindruckend. Das ist nicht einmal mit Bayern München zu vergleichen, sondern nochmal eine andere Hausnummer."

reviersport.de/video/premierleague.html

Großes Lob hat der frühere Bundesliga-Profi auch für Trainer Pep Guardiola parat: "Er hat Gedanken, die man als Spieler vielleicht auf Anhieb nicht verstehen kann, die aber perfekt funktionieren."

Der deutsche Nationalspieler war im Juli 2016 von Borussia Dortmund zu Manchester City gewechselt. Dort zeigte er in den vergangenen Spielen starke Leistungen, traf unter anderem zwei Mal gegen den FC Barcelona in der Champions League.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel