Startseite » Fußball » Regionalliga

1. FC Köln II
Mit 3,8-Millionen-Euro-Mann zu RWE?

(1) Kommentar
Guirassy, Guirassy
Guirassy, Guirassy Foto: firo
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Wenn die Zweitvertretung des 1. FC Köln am Samstag (14 Uhr) zu Rot-Weiss Essen reist, dann werden die Domstädter vermutlich vier Profis im Gepäck haben.

Da nur hinter dem Einsatz des angeschlagenen Torjägers Anthony Modeste ein Fragezeichen steht, wird Profi-Trainer Peter Stöger wie zuletzt wohl auch für das Essen-Spiel Torwart Sven Müller sowie die Feldspieler Lukas Klünter, Marcel Hartel und Sehrou Guirassy für die Regionalligamannschaft abstellen. "Das steht noch nicht fest. Aber wenn es so kommt, dann ist es gut. Die Mannschaft hat die Jungs schnell integriert und wir haben gesehen, dass wir mit der Profi-Verstärkung natürlich viel mehr Qualität haben. Diese werden wir in Essen auch benötigen", sagt Reserve-Coach Stefan Emmerling.

Zur Erinnerung: Guirassy wechselte im Sommer vom französischen Erstligisten OSC Lille in die Domstadt - für 3,8 Millionen Euro!

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel