Es gibt Dinge, die kannst du als echter VfL-Fan einfach nicht ertragen. Und eine 0:3-Klatsche gegen Fortuna Düsseldorf ist sicherlich ziemlich unerträglich.

VfL

Das ist der Typ, der in Düsseldorf vom Zaun gefallen ist

dw
28. September 2016, 15:20 Uhr
Foto: Screenshot / Facebook Pottoriginale

Foto: Screenshot / Facebook Pottoriginale

Es gibt Dinge, die kannst du als echter VfL-Fan einfach nicht ertragen. Und eine 0:3-Klatsche gegen Fortuna Düsseldorf ist sicherlich ziemlich unerträglich.

VfL-Hardcore-Fan Michael Möller verabschiedete sich deshalb direkt mal vom Zaun am Spielfeldrand:

Aber gut, das ist noch nicht die ganze Geschichte. Vielleicht, naja, vielleicht gab es noch einen anderen Grund, warum Michael vom Zaun gefallen ist. Das Facebook-Projekt "POTToriginale" hat mal nachgehakt.

Wir listen nochmal auf: drei bis vier Bier, ein Sixpack Bier, acht Feiglinge, Wodka, Altbier. Und dann gab es obendrauf noch eine VfL-Klatsche. Da hätten wir uns auch vom Zaun verabschiedet.

Autor: dw

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren