Startseite

Manchester City
Sané-Debüt verschiebt sich

Leroy Sane, FC Schalke 04, Manchester City
Leroy Sane, FC Schalke 04, Manchester City Foto: firo
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Debüt von Leroy Sané im Trikot von Manchester City verschiebt sich. Gegen Sunderland fehlt der Ex-Schalker. Bald soll er unter Pep Guardiola trainieren.

50-Millionen-Mann Leroy Sané wird beim Saison-Auftakt von Manchester City am Samstag gegen den FC Sunderland (18.30 Uhr) noch nicht sein Debüt in der englischen Premier League geben.

"Er hat wegen einer Verletzung noch nicht mit uns trainieren können, deshalb ist er nicht dabei", sagte Teammanager Pep Guardiola: "In der nächsten Woche wird er ins Training einsteigen können."

Für 50 Millionen Euro vom FC Schalke

Der 20 Jahre alte Nationalspieler Sané war Anfang August für 50 Millionen Euro von Schalke 04 nach Manchester gewechselt. Der frühere Bayern-Coach Guardiola hatte am Tag vor seinem Debüt in der Premier League seine Startelf dagegen schon fast im Kopf. "Ich weiß zu 80 oder 90 Prozent, wer spielen wird. Aber ich muss noch einmal drüber schlafen", sagte Guardiola.

Deine Reaktion zum Thema

Transfers

Manchester City

Torjäger

Manchester City

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel