Bundesliga-Absteiger Hannover 96 hat sich für die kommende Zweitliga-Saison verstärkt.

Hannover 96

Paderborns Kapitän unterschreibt

RS
30. Mai 2016, 18:06 Uhr

Bundesliga-Absteiger Hannover 96 hat sich für die kommende Zweitliga-Saison verstärkt.

Die Niedersachsen vermeldeten am Montag die Verpflichtung von Marvin Bakalorz. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei vom Zweitliga-Absteiger SC Paderborn an die Leine. Als Kapitän der Ostwestfalen absolvierte der ehemalige Dortmunder in dieser Spielzeit 31 Liga-Partien.

"Ich hatte in den Gesprächen mit den Verantwortlichen und auch heute rund um das Stadion einen hervorragenden Eindruck von Hannover sowie seinem Aushängeschild 96. Sportlich habe ich genaue Vorstellungen - wie auch der Klub. Ich freue mich sehr auf die spannende Aufgabe in diesem sehr professionell geführten Verein", erklärte Bakalorz am Nachmittag.

Autor: RS

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren