Schalke-Profi Roman Neustädter hat großen Sinn für Humor bewiesen. In einem Youtube-Video nimmt er einige seiner Kritiker aufs Korn.

Schalke

Neustädter nimmt Kritiker aufs Korn

Martin Herms
21. April 2016, 20:19 Uhr
Foto: firo

Foto: firo

Schalke-Profi Roman Neustädter hat großen Sinn für Humor bewiesen. In einem Youtube-Video nimmt er einige seiner Kritiker aufs Korn.

Hetzkommentare und Beleidigungen weit unter der Gürtellinie haben in sozialen Netzwerken eine fragwürdige Entwicklung genommen. Immer häufiger sind die Pöbeleien ein Fall für die Justiz. Wie sich betroffene Personen alternativ damit auseinandersetzen können, macht Roman Neustädter vor. Der 28-jährige Profi des Bundesligisten FC Schalke 04 ist für seine öffentlichen Statements bekannt. [URL=http://www.reviersport.de/322235---schalke-neustaedter-wettert-gegen-homophobe.html]Vor drei Monaten positionierte er sich via Instagram eindeutig gegen Homophobie und Rassismus.
[/url]

Nun liest Neustädter in einem zweiminütigen Yotube-Video, das den Titel "GEmeine Kommentare" trägt, einige zum Teil geschmacklose Beiträge der unbekannten Internet-User vor und kommentiert diese auf eine äußerst humorvolle Art und Weise. Zum Abschluss des Videos öffnet der zweifache deutsche Nationalspieler eine Flasche Veltins-Bier und trinkt auf seine Kritiker.

Das sehenswerte Video von Roman Neustädter finden Sie hier:

[video]youtube,https://www.youtube.com/watch?v=FqB67FEIpUY[/video]

Autor: Martin Herms

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren