Startseite

Spanien
Transfersperren vorläufig aufgehoben

Real Madrid, Santiago Bernabeu, Real Madrid, Santiago Bernabeu
Real Madrid, Santiago Bernabeu, Real Madrid, Santiago Bernabeu Foto: firo
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Transfersperren gegen Real und Atlético Madrid sind nach Angaben der beiden spanischen Fußball-Spitzenclubs vorübergehend aufgehoben worden, bis darüber endgültig entschieden ist.

Beide Vereine gaben entsprechende Mitteilungen heraus, ohne Details zu nennen. Real und Atlético waren wegen der unerlaubten Verpflichtung minderjähriger Spieler vor zwei Wochen mit Einkaufssperren für die kommenden beiden Transferperioden belegt worden. Den Clubs würden "Verstöße im Zusammenhang mit dem internationalen Transfer und der Registrierung von Spielern unter 18 Jahren" vorgeworfen, hatte der Weltverband FIFA mitgeteilt. Die Vereine hatten dagegen Einspruch eingelegt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel