Startseite » Fußball » Kreisliga A

Al-Arz Libanon
Ex-Trainer wird Gräfens Assistent

(0) Kommentare
Al-Arz Libanon Essen, Fabien Valda, Bassam Fattah, Al-Arz Libanon Essen, Fabien Valda, Bassam Fattah
Al-Arz Libanon Essen, Fabien Valda, Bassam Fattah, Al-Arz Libanon Essen, Fabien Valda, Bassam Fattah
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fabien Valda ist zurück bei Al-Arz Libanon.

Valda, der die "Zedern" in der vergangenen Rückrunde trainierte und zuletzt Coach des RSC Essen war, kehrt an die Hövelstraße zurück und wird fortan Cheftrainer Wolfgang Gräfen assistieren. "Einen besseren Co-Trainer als Fabien Valda konnten wir nicht bekommen. Er kennt den Verein in- und auswendig. Wir freuen uns, dass er wieder da ist", sagt Jens Allerding, Manager von Al-Arz Libanon.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel