Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Nürnberg
Stürmer wechselt auf Leihbasis nach Paderborn

(0) Kommentare
Nürnberg: Stürmer wechselt auf Leihbasis nach Paderborn
Foto: firo
SC Paderborn 07
SC Paderborn 07 Logo
13:00
SV 07 Elversberg Logo
SV 07 Elversberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jakub Sylvestr verlässt den 1. FC Nürnberg und wechselt auf Leihbasis bis Saisonende zum SC Paderborn.

Eine Kaufoption sei nicht vereinbart, hieß es am Mittwoch von beiden Fußball-Zweitligisten. Der 26 Jahre alte Nationalspieler der Slowakei musste beim Team von Trainer Stefan Effenberg noch den obligatorischen Medizincheck bestehen. Er ist nach Alessandro Schöpf (Schalke 04), Willi Evseev (Kiel/Leihe) und Stefan Kutschke (Dynamo Dresden/Leihe) der vierte Winter-Abgang des «Clubs».

Sylvestr hat mit 102 Partien viel Zweitliga-Erfahrung: Vor seiner im Sommer 2014 begonnenen Zeit in Nürnberg war schon für Erzgebirge Aue aktiv und wurde bei den Sachsen Zweitliga-Torschützenkönig. In der laufenden Saison kam er bei den Profis des FCN nur zu fünf Einsätzen, dreimal spielte er bei der U21 in der Regionalliga.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel