Sportvorstand Robin Dutt glaubt, dass Kevin Großkreutz beim Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart schon bald wieder an seine einstige Topform anknüpfen kann.

Stuttgart

Dutt preist Großkreutz als "besonderen Spieler"

dpa
08. Januar 2016, 13:32 Uhr
Foto: Thomas Eisenhuth / dpa

Foto: Thomas Eisenhuth / dpa

Sportvorstand Robin Dutt glaubt, dass Kevin Großkreutz beim Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart schon bald wieder an seine einstige Topform anknüpfen kann.

"Wir haben einen besonderen Spieler verpflichtet", sagte Dutt im türkischen Belek bei der Vorstellung des Mittelfeldprofis. "Ein 27-jähriger Spieler wird sehr schnell wieder zurückkommen an seine maximale Leistungsfähigkeit", urteilte er. Die Liste der Erfolge des Weltmeisters, Pokalsiegers und zweifachen deutschen Meisters sei einzigartig. [person=1628]Großkreutz[/person] gab sich selbstbewusst, den Klassenverbleib mit den Schwaben zu schaffen. Die schwere Aufgabe habe gereizt. "Ich glaube, wir werden das packen."

Autor: dpa

Mehr zum Thema

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren