Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Steve Gohouri
Ex-Profi tot aufgefunden

(12) Kommentare
Steve Gohouri
Steve Gohouri Foto: firo
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Fall Steve Gohouri gibt es eine traurige Wendung: Der Ex-Profi ist tot.

Mitte Dezember hatte ihn seine Familie als vermisst gemeldet, jetzt hat sie traurige Gewissheit: Steve Gohouri ist tot. Wie ein Sprecher der Polizei in Düsseldorf gegenüber Funke Sport bestätigte, haben die Beamten die Leiche des ehemaligen Bundesliga-Profis an Silvester am Ufer des Rheins bei Krefeld gefunden. Die Obduktion ergab keinerlei Hinweise auf Fremdeinwirkung.

Gohouri war von 2007 bis 2009 bei Borussia Mönchengladbach aktiv. Zuletzt spielte er für den Südwest-Regionalligisten TSV Steinbach. Der 34-jährige Ivorer hatte eigentlich zu seiner Familie nach Paris reisen wollen, war dort aber nie angekommen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (12 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel