Im Fall Steve Gohouri gibt es eine traurige Wendung: Der Ex-Profi ist tot.

Steve Gohouri

Ex-Profi tot aufgefunden

RS
02. Januar 2016, 16:27 Uhr
Foto: firo

Foto: firo

Im Fall Steve Gohouri gibt es eine traurige Wendung: Der Ex-Profi ist tot.

Mitte Dezember hatte ihn seine Familie als vermisst gemeldet, jetzt hat sie traurige Gewissheit: Steve Gohouri ist tot. Wie ein Sprecher der Polizei in Düsseldorf gegenüber Funke Sport bestätigte, haben die Beamten die Leiche des ehemaligen Bundesliga-Profis an Silvester am Ufer des Rheins bei Krefeld gefunden. Die Obduktion ergab keinerlei Hinweise auf Fremdeinwirkung.

Gohouri war von 2007 bis 2009 bei Borussia Mönchengladbach aktiv. Zuletzt spielte er für den Südwest-Regionalligisten TSV Steinbach. Der 34-jährige Ivorer hatte eigentlich zu seiner Familie nach Paris reisen wollen, war dort aber nie angekommen.

Autor: RS

Mehr zum Thema

Kommentieren