Al-Arz Libanon rüstet sich für den Abstiegskampf in der Kreisliga A.

Al-Arz Libanon

Erster Neuzugang perfekt

Krystian Wozniak
11. Dezember 2015, 10:58 Uhr
Foto: TuS 84/10

Foto: TuS 84/10

Al-Arz Libanon rüstet sich für den Abstiegskampf in der Kreisliga A.

Habib Zein, der zuletzt nach einem Engagement im heimischen Libanon, ohne Verein war, kehrt an die Bäuminghausstraße zurück. "Er ist unser erster Neuzugang und wir sind einfach nur froh, so einen Mann in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. 'Bibo' war schon in der erfolgreichen Al-Arz-Zeit ein wichtiger Bestandteil des Teams und kehrt jetzt wieder zu seinen Wurzeln zurück. Für ihn ist Al-Arz eine Herzensangelegenheit", berichtet Nemr Fakhro, erster Vorsitzender der "Zedern".

Fakhro, der für die erste Mannschaft auch als Trainer verantwortlich ist, verriet RevierSport, dass Zein nicht der letzte Neue bleiben wird und das im Winter ein Umbruch bevorsteht: "Wir sind uns im Vorstand alle einig, dass die Mannschaft ein neues Gesicht benötigt. Wir werden noch einige Spieler holen, uns aber auch von einigen Leuten trennen."

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren