Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Paderborn - St. Pauli
Hamburger verpassen Tabellenführung

(0) Kommentare
Fans, St. Pauli, FC St. Pauli, Pauli, Fans, St. Pauli, FC St. Pauli, Pauli
Fans, St. Pauli, FC St. Pauli, Pauli, Fans, St. Pauli, FC St. Pauli, Pauli Foto: Firo
FC St. Pauli
FC St. Pauli Logo
18:30
Hansa Rostock Logo
Hansa Rostock
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC St. Pauli hat den Sprung an die Tabellenspitze in der 2. Fußball-Bundesliga verpasst.

Am Samstag musste sich die Mannschaft von Trainer Ewald Lienen im Auswärtsspiel gegen den SC Paderborn mit einem 0:0 begnügen. Vor 13 102 Zuschauern erarbeitete sich St. Pauli zu Beginn mehr Spielanteile, war aber nicht konsequent genug in der Chancenverwertung. Paderborn erhöhte im zweiten Abschnitt das Risiko und setzte Akzente. Die besten Tor-Möglichkeiten der Ostwestfalen konnten Nick Proschwitz (49. Minute) und Mahir Saglik (84.) jedoch nicht nutzen. SCP-Angreifer Srdjan Lakic sah in der Nachspielzeit die Rote Karte (90.+1).

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel