Startseite

ASC 09 Dortmund
"Wir sind zu lieb"

(0) Kommentare
ASC 09 Dortmund, Daniel Rios, Saison 2013/14, ASC 09 Dortmund, Daniel Rios, Saison 2013/14
ASC 09 Dortmund, Daniel Rios, Saison 2013/14, ASC 09 Dortmund, Daniel Rios, Saison 2013/14 Foto: Tim Müller
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit 0:4 ging der ASC 09 Dortmund gegen den SV Schermbeck unter. Das erste Gegentor kassierten die Aplerbecker dabei schon nach zwei Minuten.

"Es ärgert mich, dass wir das, was wir uns vorgenommen haben, nicht zu 100 Prozent umsetzen. Wir haben alles angesprochen und waren vom Auftreten Schermbecks nicht überrascht", haderte 09-Coach Daniel Rios. "In vielen Situationen sind wir einfach zu lieb."

Für den Aufsteiger waren Kilian Niewerth (2), Jannis Scheuch und Evans Ankomah-Kissi erfolgreich. Der ASC hingegen hat nun mit 16 Gegentoren die mit Abstand meisten Treffer kassiert. Rios: "Es fällt auf, dass wenn wir ein Gegentor bekommen, uns phasenweise die Stabilität verloren geht. Wir machen immer wieder unnötige Fehler."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel