Startseite » Kurz notiert

Kreis Hagen: SC Obersprockhövel peilt Aufstieg an
SCO will in die Bezirksliga

Kreis Hagen: SC Obersprockhövel peilt Aufstieg an
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem knapp verpassten Bezirksliga-Aufstieg in der abgelaufenen Spielzeit, soll für den SC Obersprockhövel in der kommenden Saison die ersehnte Meisterschaft in der Kreisliga A angepeilt werden. Dabei helfen werden die Neuzugänge Marcel Weiß (FC Herdecke-Ende), Benni Kochskämper (SuS Volmarstein), Christian Schmidt (TSG Herdecke), Mehidin Ramovic (SSV Sudberg) und Yasmin Osmanovic (Grün-Weiß Wuppertal).

Auch für den zum SV Jägerhaus-Linde abgewanderten Torhüter Andreas Ort wurde mit Michael Reike (SuS Volmarstein) Ersatz gefunden. Den Verein verlassen haben noch Andreas Mrosek (Alte Herren) und Daniel Manns (berufl. Gründe). Höhepunkt der Vorbereitung des A-Ligisten ist ein Freundschaftsspiel am Samstag, 21. Juli gegen Oberligist TSG Sprockhövel. Anstoß des Stadtderbys ist um 17.30 Uhr.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel