Viktoria Resse holte sich am Freitagabend den Titel als Feld-Stadtmeister zurück.

Gelsenkirchen

Resse ist wieder Stadtmeister

08. August 2015, 09:10 Uhr

Viktoria Resse holte sich am Freitagabend den Titel als Feld-Stadtmeister zurück.

Etwas glücklich siegte der Landesliga-Aufsteiger mit 1:0 (1:0) gegen den bisherigen Titelträger SV Horst 08. In dem gewohnten Finale - beide Teams standen sich schon zum dritten Mal in Folge als Endspiel-Gegner gegenüber - gab ein kurioses Tor den Ausschlag zu Gunsten der Viktoria. [person=10565]Stefan Colmsees[/person] Freistoß war eigentlich als Hereingabe gedacht, segelte dann aber an Freund und Feind vorbei ins lange Eck des von Kai Koppers gehüteten Horster Tores. Die spielbestimmenden 08er bissen sich daraufhin an der starken Defensive der Gastgeber die Zähne aus und konnten kein Kapital aus ihrem Chancen-Übergewicht schlagen.

Autor:

Kommentieren