SG Wattenscheid 09

Kantersieg im internen Test

Krystian Wozniak
04. Juli 2015, 12:07 Uhr

Foto: Thorsten Tillmann

Die SG Wattenscheid 09 hat am Samstagmorgen - das Spiel wurde um 10 Uhr angepffifen - einen Test gegen die eigene U19-Mannschaft erfolgreich absolviert.

Das Regionalliga-Team der Schwarz-Weißen besiegte den eigenen Nachwuchs mit 8:0 (3:0). Burak Kaplan (Zwei Elfmetertore), Güngör Kaya, Manuel Glowacz, Mario Klinger, Ivan Benkovic, Demir Tumbul und Eren Elbüstü erzielten die Tore für die Mannschaft von Trainer Farat Toku, der an diesem Samstag abwesend war, da er an einem Vorbereitungskurs für den A-Trainer-Lehrgang teilnahm. "Das war ein gutes Testspiel. Eine intensive Laufeinheit, die Jungs haben sich alle gut bewegt und ihre Aufgaben erfüllt", analysiert Hartmut Fahnenstich, Sportlicher Leiter an der Lohrheide.

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren