Schalke II

"Gladbach wird marschieren"

Krystian Wozniak
22. Mai 2015, 16:17 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Jürgen Luginger, Trainer des FC Schalke 04 II, erwartet zum Saisonfinale einen starken Meister aus Mönchengladbach.

"Gladbach wird marschieren. Daher ist von unserer Seite noch einmal volle Konzentration gefordert, zumal wir gerade in einem Heimspiel die Saison positiv abschließen möchten."

Bei diesem Vorhaben wird Luginger aus dem Vollen schöpfen können. "Es kann natürlich sein, dass einige Spieler ihre Chance bekommen, die in der gesamten Saison mitgezogen haben, aber noch nicht so häufig zum Einsatz gekommen sind", verrät "Lugi".

Zudem ist die Partie gegen das Team vom Niederrhein das letzte Pflichtspiel von [person=1463]Gerald Asamoah[/person], was dieser Begegnung einen besonderen Rahmen verleiht.

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren