Christian Belohlavek wird in der Winterpause als Trainer der zweiten Mannschaft des SV Glückauf Möllen zurücktreten. Nachfolger wird Volker Diehr.

SV Glückauf Möllen II

Trainer tritt zurück

Kolya Kleine-Vehn
28. November 2014, 13:29 Uhr

Christian Belohlavek wird in der Winterpause als Trainer der zweiten Mannschaft des SV Glückauf Möllen zurücktreten. Nachfolger wird Volker Diehr.

Als Beweggründe für seinen Rücktritt sagt Belohlavek, er habe zum einen "kaum Rückendeckung genossen", zum anderen macht er den Verband für seinen Rücktritt verantwortlich. Der Fußball in den unteren Ligen sei seiner Meinung nach "nicht mehr ehrlich".

Brutalität und Gewalt seien gestiegen, während Niveau und Fairness verloren gingen. Jedoch möchte Belohlavek eventuell später wieder in den Jugendbereich zurückkehren. Der SV Glückauf Möllen II steht im Moment auf dem vorletzten Tabellenplatz der Kreisliga C.

Autor: Kolya Kleine-Vehn

Mehr zum Thema

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren