Startseite

ETB SW Essen
Winter-Zugang knipst doppelt

(0) Kommentare
ETB SW Essen: Winter-Zugang knipst doppelt
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der ETB Schwarz-Weiß Essen machte es wie die Bayern: Im Auswärtsspiel beim SV Uedesheim legt der ETB eine fulminante Halbzeit hin und führte zu Pause mit 4:0.

„Wir haben uns für dieses Spiel sehr viel vorgenommen und wurden schon nach sechs Minuten auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt“, knirschte Uedesheims Trainer Ingmar Putz nach der 0:4-Klatsche mit den Zähnen und vertagte den Aschermittwoch auf den Karnevalssonntag. „Schwarz-Weiß wollte das Spiel mehr gewinnen und wir strotzen eben nicht vor Selbstvertrauen.“


Mehr Grund zur Freude hatte Essens Linienchef Stefan Janßen: „Wir haben vor allem im ersten Durchgang ein richtig gutes Spiel gezeigt und den Gegner kaum atmen lassen. Die Jungs haben das Spiel auf dem großen Feld sehr gut in die Breite gezogen und clever gespielt.“ Die Freudenschreie von Winter-Neuzugang Philipp Gödde über seine ersten beiden Treffer im ETB-Dress dürften sogar die nächstgelegene Karnevalsparty gestört haben. Aber das gehört eben zu einem Fußballsonntag dazu.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel