Startseite » Fußball » Regionalliga

RWO
Asaeda nach Trier?

(0) Kommentare
RWO: Asaeda nach Trier?
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Sommer läuft der Vertrag von Ken Asaeda in Oberhausen aus. Bei den Kleeblättern hat er aber schon seit geraumer Zeit keine Perspektive mehr.

Daher sieht es sich nach einem neuen Verein um. Vor wenigen Wochen trainierte er bei Waldhof Mannheim zur Probe mit. Seit Dienstag stellt sich der Defensiv-Allrounder nun beim Regionalligisten Eintracht Trier vor.


Beim 7:0-Testspielsieg der Trierer gegen die DJK St. Matthias kam Asaeda über 90 Minuten zum Einsatz, dabei gelang ihm das Tor zum zwischenzeitlichen 3:0. Über eine Verpflichtung wurde allerdings noch nicht entschieden.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel