Startseite » Fußball » Bezirksliga

TuS Essen-West 81
Spitzenreiter verstärkt sich

(0) Kommentare
TuS Essen-West 81: Spitzenreiter verstärkt sich
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der ambitionierte Bezirksligist TuS Essen-West 1881, der die Gruppe vier am Niederrhein anführt, hat sich in der Winterpause mit einem Defensivspieler verstärkt.

Milos Spasic wechselt vom Hagener Klub SV Hohenlimburg an die Keplerstraße. "Milos hat dort in der Reserve gespielt und wird in Zukunft in Essen studieren. Im Probetraining konnte er mich überzeugen und wird uns in der Breite mit Sicherheit verstärken", freut sich Erfolgstrainer Oliver Vössing über den Zuwachs.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 4 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel