Startseite

Reggina trotzt Inter Remis ab
Trotzdem 18 Punkte Vorsprung

Reggina trotzt Inter Remis ab
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der designierte italienische Meister Inter Mailand ist am 31. Spieltag auf dem Weg zur Titelverteidigung in Reggina gestolpert. Die immer noch ungeschlagenen Lombarden kamen bei dem "Kellerkind" nicht über ein torloses Remis hinaus, haben aber noch komfortable 18 Punkte Vorsprung auf ihren mit 2:0 bei Catania Calcio siegreichen Verfolger AS Rom.

Damit fehlen Inter aus den letzten acht Saisonspielen noch maximal sieben Zähler zum ersten sportlich errungenen "Scudetto" seit 1989, nachdem Mailand der Titel für die vergangene Saison aufgrund des Manipulationsskandals nachträglich zugesprochen worden war.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel