Startseite » Fußball » Regionalliga

SSVg. Velbert
Pappas kommt aus Oberhausen

(0) Kommentare
SSVg. Velbert: Pappas kommt aus Oberhausen

Die SSVg. Velbert hat sich mit einem erfahrenen Defensivmann verstärkt. Dimitrios Pappas wechselt nach sechs Jahren bei RW Oberhausen an die Sonnenblume.

Bei den Kleeblättern hatte der 32-Jährige nach dem Abstieg aus der 3. Liga kein neues Vertragsangebot erhalten. Trainer Lars Leese zur Neuverpflichtung: "Prima. Ein wichtiger Eckpfeiler in unserer Kaderplanung. Mit Pappas erhalten wir Erfahrung und Qualität, die uns in der Regionalliga helfen wird. Wir sind happy, dass wir ihn für uns gewinnen konnten". Das letzte offene Gespräch aus dem Kader der abgelaufenen Saison stand noch mit Marcel Dietz aus und wurde nun mit einer Vertragsverlängerung beendet. Der Torwart, seit Anfang des Jahres bei der SSVg 02, bleibt bis zum 30. Juni 2013. Zur Zeit muss der 21-jährige Oberhausener allerdings noch passen. Er erholt sich von einer OP am Knie, die nach Saisonende durchgeführt werden musste.

(0) Kommentare

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.