Startseite

Lehmann und Arsenal verspielen Sieg

Lehmann und Arsenal verspielen Sieg
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Durch das Remis von Arsenal London beim FC Everton konnte der englische Rekordmeister Manchester United durch einen 2:1-Sieg bei den Bolton Wanderers seine Tabellenführung ausbauen. Chelsea unterlag Liverpool mit 0:1.

Titelverteidiger Manchester United hat seine Spitzenposition in der englischen Premier League untermauert. Das Team von Sir Alex Ferguson sicherte am 20. Spieltag bei den Bolton Wanderers durch einen 2:1-Erfolg drei wichtige Zähler und hat nun 49 Punkte auf dem Konto. Der deutsche Nationaltorhüter Jens Lehmann musste sich mit Arsenal London mit einem 1:1 beim FC Everton begnügen. Die "Gunners" weisen als Zweitplatzierter einen Drei-Zähler-Rückstand auf.

Liverpool siegt in Chelsea

Stadtrivale und Mitkonkurrent FC Chelsea erlaubte sich gar eine Heimniederlage. Der Gruppengegner des VfB Stuttgart im Champions-League-Achtelfinale unterlag dem Rekordmeister FC Liverpool 0:1 und liegt nunmehr sieben Punkte hinter "ManU" auf Platz drei.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel