Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

"Kein Thema"
Höwedes gibt Bayern einen Korb

(1) Kommentar
Höwedes gibt Bayern einen Korb: "Kein Thema"
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Benedikt Höwedes von Schalke 04 hat Bayern München einen Korb gegeben. "Bayern ist überhaupt kein Thema für mich", sagte der Kapitän zur Sport Bild.

Die Münchner, die im vergangenen Sommer bereits Torhüter Manuel Neuer vom DFB-Pokalsieger losgeeist hatten, haben den Abwehrspieler auf ihrer Wunschliste.

Einen späteren Wechsel wollte Höwedes allerdings nicht grundsätzlich ausschließen. "Ich mache mir darüber zurzeit keine Gedanken. Mein Fokus liegt allein auf Schalke 04", sagte der 23-Jährige: "Im Fußball kannst du niemals nie sagen. Ich habe aber keine Absichten, den Klub zu verlassen und denke nicht an einen Wechsel." Der U21-Europameister von 2009, der seit 2001 auf Schalke spielt, hat noch einen Vertrag bis 2014.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel