Startseite » Fußball » Regionalliga

Rot-Weiss Essen
Schwerer Rückschlag für Jansen

(0) Kommentare
RWE: Rückschlag für Jansen, Entwarnung für Wagner
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Verletzungspech bleibt RWE treu. Vincent Wagner konnte zwar Entwarnung geben, Sebastian Jansen muss dagegen weiter auf seinen ersten Einsatz warten.

Wagner konnte nach einem Schlag aufs Knie nach eingehender Untersuchung Entwarnung geben und kann voraussichtlich schon in den nächsten Tagen wieder ins Training einsteigen.


Einen schmerzhaften Rückschlag musste derweil Sebastian Jansen hinnehmen. Der Innenverteidiger war bereits wieder voll im Training, hat sich nun aber eine schwere Muskelverletzung zugezogen und wird mehrere Wochen ausfallen. Der 24-Jährige wartet noch immer auf seinen ersten Pflichtspieleinsatz für Rot-Weiss Essen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel