Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

S04: Raúls Versprechen
"Wir wollen den Fans Siege schenken"

(0) Kommentare
Schalke 04: Raúl im Derbyfieber
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nun hat auch Raúl das Derbyfieber gepackt. Schalkes Star hat für das Gipfeltreffen am Samstag in Dortmund einen Wunsch: Er will die S04-Fans glücklich machen.

Schalkes Stürmerstar will die Fans der Königsblauen glücklich machen. Vor dem Revierderby am Samstag (15.30 Uhr) bei Borussia Dortmund ließ der Spanier auf der Klub-Homepage wissen: "Alle Fans fiebern dem Derby seit Tagen entgegen. Wir sind bereit und wollen ihnen Freude und Siege schenken."

Die Anhänger des Traditionsklubs faszinieren den Torjäger sehr. "Schalke ist für viele unserer Fans - ich weiß nicht, ob ich es jetzt das richtige Wort benutze - wie eine Religion. Das merkt man bei jeder Bewegung, bei jedem Blick der Menschen am Trainingsplatz und im Stadion“, erklärte Raul, der im Sommer 2010 von Real Madrid nach Gelsenkirchen gewechselt war. "Das Ruhrgebiet ist ein Ort, an dem man den Fußball atmet."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel