Startseite

Panini unterstützt Hilfsprojekte der DFB-Elf
50.000 für den guten Zweck

Panini unterstützt Hilfsprojekte der DFB-Elf
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der italienische Fußball-Sammelbilder-Produzent Panini hat den deutschen Nationalspielern einen Scheck über 50.000 Euro für Hilfsprojekte ausgestellt.

Aus dem Lande des Weltmeisters kommt eine Spende für die Hilfsprojekte der deutschen Nationalspieler: Der Fußball-Sammelbilder-Produzent Panini spendet der DFB-Elf 50.000 Euro. Die Spendensumme, die aus einer Übereinkunft mit den jeweiligen Spielerberatern resultierte, ging stellvertretend an Kapitän Michael Ballack, Per Mertesacker, Christoph Metzelder und Sebastian Kehl.

Die beiden Hilfsprojekte, die mit einem Scheck in Höhe von jeweils 25.000 Euro unterstützt werden, hatten die Profis zuvor selbst ausgewählt: die "iThemba School Philippi" und das Netzwerk "roterkeil.net".

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel