Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga West
RW Oberhausen überrennt TV Herkenrath

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Gegen Rot-Weiß Oberhausen holte sich der TV Herkenrath eine 0:4-Schlappe ab. RW Oberhausen ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.

Der Zu-null-Sieg lässt der Heimmannschaft passable Chancen im Kampf um die besten Plätze.

Mit 38 Toren fing sich TV Herkenrath die meisten Gegentore in der Regionalliga West ein. Wann findet der Gast die Lösung für die eigene Abwehrmisere? Im Spiel gegen RWO setzte es eine neuerliche Pleite, womit der TV Herkenrath im Klassement weiter abrutscht. TV Herkenrath bleibt die defensivschwächste Mannschaft der Regionalliga West. Der Tabellenletzte musste sich nun schon neunmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Aufsteiger insgesamt auch nur zwei Siege und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Rot-Weiß Oberhausen wandert mit nun 24 Zählern auf dem Konto weiter auf dem Erfolgspfad, während die Welt des TV Herkenrath gegenwärtig trist aussieht. Als Nächstes steht für RW Oberhausen eine Auswärtsaufgabe an. Am Samstag (14:00 Uhr) geht es gegen Rot-Weiss Essen. TV Herkenrath empfängt parallel den SC Wiedenbrück.

[url=spm_match_139360113]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel