Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga West
Bleibt SC Verl weiter ungeschlagen?

SC Verl
SC Verl Logo
16:30
Waldhof Mannheim Logo
Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der TV Herkenrath will im Spiel gegen den SC Verl nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Die dritte Saisonniederlage kassierte TV Herkenrath am letzten Spieltag gegen den SV Lippstadt 08. SC Verl kam zuletzt gegen den 1. FC Köln II zu einem 1:1-Unentschieden.

Im Tableau ist für den TV Herkenrath mit dem 14. Platz noch Luft nach oben. Offensiv sticht der Gastgeber in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an zwölf geschossenen Treffern leicht abzulesen ist.

Der SC Verl bekleidet mit acht Zählern Tabellenposition sieben. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein. Weit auseinander liegen die beiden Mannschaften im Klassement nicht. Nur drei Punkte trennen die Teams voneinander. Von der Offensive von TV Herkenrath geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Der Aufsteiger wie auch SC Verl haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen. Auf dem Papier ist der TV Herkenrath zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

[url=spm_match_139359865]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel